Beiträge von ZarrbarnZ

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde ganz gern rausfinden was genau kaputt ist, um dann bei ner Werkstatt gezielter fragen zu können wegen den Reparaturkosten
    Also wie gesagt ich besitze ein Toshiba Satellite Pro 6050 Notebook mit folgendem Defekt.
    Ich kann das Notebook starten und es läuft ohne Probleme für circa 10 Minuten. Dann gibt es eine Art Schock und das Notebook ist aus. Diesen Vorgang würde ich nicht als gewöhnlichen Absturz bezeichnen, da der Screen nicht einfriert, sonder einfach nur ausgeht wie als würde der Stromfluss unterbrochen werden. Danach kann man das NB meistens nicht mehr starten und wenn, dann läuft es nur für ein oder zwei Minuten.Nach 2 bis 3 Stunden kann man das NB erneut starten und der Vorgang wiederholt sich. Der ganze Prozess hat sich allmählich verschlimmert ,denn anfangs kam der "absturz" erst nach 1-2 Stunden. Das Problem besteht sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb. Ich vermute, dass die Fehlerquelle in der Stromversorgung liegt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Christian