Beiträge von schnitzy

    Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Das K700i war eines der letzten Sony Ericsson mit dem alten Connector. Seit dem K750i wird der sogenannte Fastport verwendet.
    Du wirst also um den Kauf einer neuen Station nicht umhinkommen.


    Diese Aussage ist nicht ganz Richtig das K600i / V600i haben auch noch den alten Connector und wurden später gebaut. Will nicht klugschei**en, will das nur richtig stellen. Hatte selber erst ein T610 und dann ein K750i und meine ganzen Ladekabel mußt ich so zweimal kaufen. Finde auch der der Fast Port besser ist .. Größe / Geschwindigkeit und so.


    Warte aber auch schon sehensüchtig auf das K800i werde aber noch bis 2007/02 warten bis ich meinen O2 Vertrag verlängern kann. Nur was soll man mit dem schönen K750i dann machen? Meine altes T610 liegt auch nur noch rum.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier auf Wunsch noch ein paar Nachtbilder, allerdings nicht allzu berauschend von der Qualität her. Die volle Auflösung und das starke Grundrauschen der Originalauflösung erspare ich euch lieber und hoffe auf Besserung beim Seriengerät. ;)


    Hey DANKE für die super schnelle Anwort.wenn ich diese angenehme rausche sehen dann ist doch alles besten das was mein k750i von anfang an lieferte war so schlechte das man es sich nicht an sehen konnte. (wie gesagt aufnahmen bei dunkelheit ohne led)


    thx 2 Meilow

    Meilow : super Testbericht nun weis ich warum ich noch bis januar warten werde bis ich meinen o2 vertrag wieder verlängern kann.


    was für mich noch wichtig wäre sind foto bei dunkelheit mit / ohne längerer belichtung von irgendwelchen lichtquellen


    hab schon viele super fotos mit meinen 750i gemacht aber es darf nicht dunkel werden dann kann man die bilder vergessen. (blau streifen / keine schwarzen flächen)
    alle bilder bei sonne oder im sky-urlaub waren top


    also wenn es möglich wäre mal schnell 5, 6 fotos machen und reinstellen muß auch nicht volle auflösung sein. DANKE schonmal im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus


    :top: nicht schlecht ....
    auch ein hobby von mir sonnenuntergänge zu fotografieren
    das k750i ist zwar nicht 100%i geeignet aber wie man sieht kommt doch ab und zu was ganz passables raus. man sieht nur minimale streifen


    weiter so
    grüße vom schnitzy

    Re: K750i mach keine Bilder mehr



    hast du schon mal versucht dein telefon neu zu starten ? einfach mal ausschalten, kurz warten und wieder anschalten. bei abstürtzen hilft das ja auch und vielleicht ist es nur die software.


    viel glück ... ;)




    ich besitze selber die KRUSELL und bin vollstens zu frieden aber die tasche es etwas zu dicke. darum kann man sich ja mal um schauen.
    da ich viel die kamera nutze ist mir der schutz / öffnung sehr wichtig. die krusell ist absoltus sicher und mit druckknöpfen auf der rückseite hoffe ich auch langlebiger als ein klettverschutz.


    habe mir gerade die bilder an gesehn die hier noch in der kommunity existieren und ich glaube der schutz beim runter fallen ist ehr gering. mir ist mein k750i schon zwei drei mal runtergefallen und es ist nichts aber auch garnichts passiert. gerade die ecken sehe ich als besonderes gefährdet. leder verhintert an diesen stellen jedliche kratzer und schrammen.


    na dann schauen wir man was in den nächsten monaten noch so kommt.


    grüße vom schnitzy

    hey super 1a Aritkel :top:


    Beim vergleich zu meine K750i weis ich jetzt noch mehr die Kameraqualität zu schätzen. 2 MegaPixel sind eben bei einem Handy einfach nur der Hammer und die 3 Megapixel sollen in Japan schon heute realisiert sein. (hab so was gehört)


    Zum Thema UMTS ist meine Meinung das Videotelefonier ein wirklich unnütze funktion ist.


    In der Firma in der ich arbeite habe ich auf einer messe einen Citrix VPN-verbindung via D2 UMTS Card in einem Laptop realisiert und man konnte schön zu schauen wie in wenigen Sekunden Megabyte für Megabyte durchging. Ich will sowas nicht bezahlen. :p

    Zitat

    Original geschrieben von Schwälmer9_85



    Da muß ich doch mal sagen eine hammerhart geile aufnahme die die foto-qualität des k750i bei sonnenlicht unterstreicht.


    alles paßt farben wassertropfen insekt licht ....


    Ich habe selber mehrfach schon makro-aufnahmen versucht aber die insekten sind immer zu schnell für mich :p


    super bild :top: