-
Klar ist das viel Geld,bei dir scheitert es aber an ca 100€ wieso du kein deutlich besseres Gerät bekommst!
Im Netz musst du ab 32" immer 50€ Porto auf den VK draufrechnen.
Ich habe mir den Toshiba 32DL66P gekauft für 777€ bei Media Markt.
Da stimmt das PLV mit Faroudja Interlacer(hat der LG auch!!) für gutes PAL Bild und 2 HDMI Schnittstellen.
Alleine schon das LG einen guten Interlacer drin hat,ist noch ein Grund mehr den Samsung S71 nicht zu kaufen.
Schau dir dennoch mal den Toshiba an,der ist einfach klasse. Bin sehr zufrieden 
Mfg
-
Ich wollte damit nur sagen das sich das Bild vom T51B zum S71 nicht unterscheidet.
Es ist kein offizieller Nachfolger,das ist schon klar.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich würde ohne zu überlegen den Samsung LCD nehmen. Er hat das bessere Kontrastverhältnis und ausserdem ist Samsung Premium Marke in Tv-Bereich im Gegensatz zu LG. Mit den im Netz rumschwirenden Gutscheinen ist er ausserdem noch ca. 20 Euro günstiger als der LG.
Der S71 ist nichts anderes als der T51B und dieser ist das älteste Einsteigergerät.
Bis auf das Menü sind sie vom Bild her gleich.
Dan11223
Wundert dich das?!
Du suchst dir ja auch nur minderwertige Geräte aus.
Kauf dir lieber mal ein Handy weniger pro Monat und investiere das gesparte Geld in etwas gutes.
Ein Handy wechselst du alle paar Wochen,einen TV hat man Jahre,daher verstehe ich dein rumgespare absolut nicht.
Wenns von den o.g einer sein soll,dann nimm den LG.
Empfehlen kann ich dir:
Samsung 32R71B,Toshiba 32DL66P.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich würde ohne zu überlegen den Samsung LCD nehmen. Er hat das bessere Kontrastverhältnis und ausserdem ist Samsung Premium Marke in Tv-Bereich im Gegensatz zu LG. Mit den im Netz rumschwirenden Gutscheinen ist er ausserdem noch ca. 20 Euro günstiger als der LG.
Der S71 ist nichts anderes als der T51B und dieser ist das älteste Einsteigergerät.
Bis auf das Menü sind sie vom Bild her gleich.
Dan11223
Wundert dich das?!
Du suchst dir ja auch nur minderwertige Ware aus.
Kauf dir lieber mal ein Handy weniger pro Monat und investiere das gesparte Geld in etwas gutes.
Ein Handy wechselst du alle paar Wochen,einen TV hat man Jahre,daher verstehe ich dein rumgespare absolut nicht.
Wenns von den o.g einer sein soll,dann nimm den LG.
-
Den LG wieso beantworte ich dir nicht,du antwortest ja eh nie.
Desweiteren brauchst du einen TV nach 3 Tagen nicht ins Biete setzen sondern einfach umtauschen da wo du ihn gekauft hast.
-
Hallo
Wer noch ganz sicher eine Wii vor Weihnachten haben möchte soll sich bei mir melden. 
Preis:299,00€
Bei Interesse pn an mich,kein Tausch.
Mfg
Jules
-
Man sollte sich nicht von diesen Preisen blenden lassen,schließlich hat man einen TV im Normalfall mindestens 5-10 Jahre.
Alleine schon die Optik,Verarbeitung,Kontrast,Reaktionszeit,Bildqualität rechtfertigen nichtmal 449€.
Will nicht wissen wie billig MM diese Tvs eingekauft hat.
Im 32" Bereich solltest du mindestens 700€ anlegen.
Mfg
-
Hast Recht,lassen wir ihn so weitermachen :top:
-
Selber :flop:
Nicht ich hab Leute verarscht sondern ich wurde verarscht.
Wieso nicht andere davor warnen?!tztztz
-
Bei mir dasselbe.
Erst macht dieser Typ auf drigend und nun keine Antwort mehr und in icq offline obwohl er online ist.
Ich hasse solche Leute.
Wegen diesem Penner,hab ich 2 Leuten abgesagt.
Diese sind nun selbst versorgt.
edit ist einfach nur ein armes Würstchen.