Sorry aber was ist daran schön?!
Das ist ja Prollotuning vom feinsten... ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Lol, aber das ist nur das Value-Pack und eben nicht das Giga-Pack, wie noch vor einer Woche.
:p
Den 32 MB Stick beim Value-Pack kann man sich sonst wohin stecken, da paßt ja nix drauf, deswegen kann man die Pakete auch absolut nicht miteinander vergleichen. :flop:Schande über mich....
Du hast Recht,mein Fehler nichts für Ungut....
Gruß
-
Also in dem aktuellsten Prospekt gibts noch immer das Value Pack mit 2 Games für 249€

Viel Spaß beim Einkauf.Mfg
Ps:Prospekt ist von HEUTE!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Basilisk
Ich habe bis jetzt 2 PSP besessen:
Beim Benutzen als Mp3-Player habe ich folgende Erfahrungen gemacht:- viel zu geringe Lautstärke - keine klaren tiefen und hohen Töne
- sehr kurze Akkulaufzeit
- viel zu klobig um sie als Mp3-Player unterwegs zu nutzen.Daher ist die PSP in keinem Fall ein Mp3-Player Ersatz, sondern lediglich eine Notlösung. Sie ist für diesen Zweck viel zu teuer, der Speicher kostet extra und für ordentliche Kopfhörer und einigermaßen erträglichen Akku muss man auch nochmal draufzahlen.
Da lobe ich mir alle Mp3-Player in der Kategorie von 250 - 400 Euro, die man auch für eine Psp (Value- oder Gigapack) mit Speicher und Kopfhörer mindestens löhnen muss. Zudem sind diese schön klein und verschwinden in allen möglichen Taschen, im Gegensatz zur PSP.Such dir mal einen guten HNO Arzt

Wem die Lautstärke nicht ausreicht,hat echt was an den Ohren.... -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Am Sonntag ist die Final Fantasy Beta zuende.
Wird aber auch mal Zeit ;):D
-
Re: Erste Folge schlechte Quoten, jetzt noch schlechtere Quoten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masteruser
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:http://dwdl.de/article/news_6518,00.html
Die zweite Folge von „Lotta in Love“ sahen am Dienstag 0,91 Millionen Zuschauer (5,1 Prozent Marktanteil). Auch in der werberelevanten Zielgruppe lief es für die Serie mit Hauptdarstellerin Janin Reinhardt mit 0,71 Millionen Zuschauern und 11,0 Prozent Marktanteil etwas schlechter als beim Auftakt.
Also Leute, es gibt auch mal wieder gute Nachrichten.
Wird Zeit das Pro7 diesen Dünpfiff wieder schleunigst absetzt.Die Quoten freuen mich sehr!
Selten ging mir eine Vorschau derart auf die Nüsse...
Die Zielgruppe solcher Soaps/Novelas schauen um diese Zeit,Verbotene Liebe auf ARD
-
Ich selbst hab ihn nicht,jedoch spiele ich öfters bei einem Nachbarn xbox360 in 1080i

Man sieht auf jedenfall qualitative Unterschiede zu 720p.
Analoges Kabelfernseh ist völlig in Ordnung!
DVD hab ich bis jetzt nicht getestet.
Alles in allem ein wirklich tolles Gerät für einen Preis von ca 1500/1600€.
Bedenke jedoch das KEINE Lautsprecher mitgeliefert werden,die kosten extra
.Ja nee is klar....
Ich spreche von Heimgebrauch,nicht von High End Geräten mit 3m Bilddiagonale die um die 35000€ kosten :o -
Vorallem weil es Plasmas in 1080p wie Sand am Meer gibt

Das höchste der Gefühle bei Plasma ist 1366x768 in 50"Den Benq3750 kann ich dir wärmstens empfehlen!
PLV ist einsame Spitze!!! :top: -
Für diese Info eröffnest du einen Thread mit dem Topic:N80 erhältlich?!
:o -
Die Perfektränge sind teilweise zu hart,da kann mir einer sagen was er will!
Mfg