-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
@ Handyfreak
Ich konnte mir leider bisher kein Bild von PGR3 auf ner normaler Röhre machen. Habe nur im MM das Spiel auf nem 32er LCD von Samsung angeschaut, traumhaft. Ist die Quali auf ner normalen Röhre wirklich deutlich besser als die Quali mit ner XBOX? Ich habe vorgestern mit einem Shop telefoniert, und der Verkäufer meinte dass die 360 keinen Sinn macht ohne den passenden Fernseher. Er sagte sogar dass die Grafik auf ner Röhre XBOX-Niveau hat. Konnts fast nich glauben.
Bitte um Aufklärung.
Gracias
Alles anzeigen
Ich habe letzte Woche Gotham2 auf der Xbox,danach direkt Gotham3 auf der 360er gepspielt.
Der Unterschied ist deutlich zu sehen.
Mag sein das andere Leute auf anderen PAL TV andere Erfahrungen gemacht haben,ich kann jedoch nur von meiner Person/Meinung sprechen.
Für mich lohnt sich die 360er auch ohne HDTV in jedem Falle.
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Hab Gestern PGR3 im Media Markt gespielt. Ich muss sagen, ich bin gewaltig enttäuscht von der "Next-Generation" Konsole, die ich als solche nicht bezeichnen kann. Ich gehe sogar noch weiter : Gran Tourismo 4 hat zumindest ebenbürtige Grafik, und die Autos sind sogar besser und realistischer modelliert ! Sie Autos wirken wie auf Hochglanz poliertes Glas, das bemalt ist. Ein bisschen zu viel des Guten ist es mit dem Glänzen der Karrosserie !
Die Leute hinter dem Zaun wirken aus der Nähe nicht realistisch genug, die Gesichter sind veschwommen. Über die Lautstärke kann ich nichts sagen, war in einem Glaskasten ( Vakuum ? ) eingeschlossen.
Das kann nicht die versprochene Supertechnik sein ! Jetzt verstehe ich das allgemeine Getümmel, es gibt ja schon Klagen gegen Microsoft, sie hätten eine unfertige Konsole auf den Markt gebracht. Verbraucher ärgern sich über Abstürze, und Microsoft kann das nicht mehr auf Einzelfälle runterschrauben.
Grüße
Alles anzeigen
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Der Lcd war misserabel eingestellt,oder du hast ein ernsthaftes Problem was deine Augen angeht.
Die Optik mit GT4 zu vergleichen,ist schon dreist.
Wer da den Unterschied nicht sieht,muss mal eine Augenarzt aufsuchen.
Ich zocke Gotham3 auf nem 100Hz PAL Tv,und zwischen GT4 und Gotham liegen optisch WELTEN!!!.
Mfg
Ps: Die Leute die sich beschweren,sind einfach nur Miesmacher.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Also, wo er noch ProMarkt hieß, war es für mich noch ein echter konkurrent zum Media Markt. Aber inzwischen ist es echt nur noch ein ramsch laden.
Es gibt ja auch noch den Ypso. Eine linie vom makro markt wo anscheinend die restbestände ohne jeglichen service rausgeschmissen werden.
Bei uns in heilbronn ging es nämlich so. ProMarkt - MakroMarkt - Ypso - Geschlossen. 
Vor ProMarkt hieß er *Phora * 
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ Andreas
DivX wurde doch nur dafür entwickelt, dass Film-Dateien nicht mehr so groß sind - was also nur für Sauger interessant ist.
Und DVD-Recorder, die DivX abspielen können, gibt es auf jeden Fall.
Wenn du mit dem Teil DVDs aufnehmen kannst, wozu brauchst du dann Aufnahmen in DivX?
Wenn du bei Google keine gefunden hast, wird es ein solches Gerät (noch) nicht geben.
Problem bei dieser Funktion ist doch, dass diese DVDs dann wieder nur ein DivX-fähiger DVD-Player abspielen kann. Normal gebrannte kann man mit jedem Player abspielen. Wozu also eine DivX-Aufnahmefunktion? 
Was ein Unsinn 

-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Gute Ware, freundlicher Kontakt:
Handyfreak83 :top:
Kann ich nur zurückgeben :top:
Für mich daher bitte eviltom eintragen.
Mfg
Jules
-
Huhu Leute
Nachdem ich nun ne 360er habe,brauch ich meine Xbox nicht mehr.
Bei der box ist folgendes vorhanden:
- die X-box Crystal mit blauen Leds(sieht spitze aus :))
- 2 Crystal controller "s" original Microsoft
- 80gb HDD
- Smart XX Chip
- zahlreiche Dashs vorinstalliert (evo-x, avalaunch, xbox mediacenter und und und...)
- inhalt der festplatte kann man sich ja denken oder mich per pn fragen
-Anschlusskabel
-OVP
Macht mir mal Angebote jedoch nicht unter 150€ 
Kontakt via Pn oder jules.b@o2online.de
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß
Jules
-
Huhu Leute
Ich müsste ganz dringend bis 2 Uhr heute nacht eine Überweisung via PayPal tätigen.
Kostenpunkt: 3$
Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen.
Ich habe auf meinem PP Konto seit letzter Woche nur noch ein paar Cent,und habe das aufladen total verschwitzt 
Ich überweise demjenigen morgen direkt 5€ 
Einfach via Pn melden
Danke 
EDIT:erledigt komischerweise ist mein Konto aufgeladen 
-
Na Super ich hätte dir heute ne US 360er geben können für 479€.
Ich ging gestern davon aus,dass du PAL meinst 
naja dumm gelaufen 
-
Ich hab das Gerät gestern für einen Tag gehabt!
Die Verarbeitung ist absolut unterirdisch.
Ich hab selten so ein billiges Stück Plastik in der Hand gehalten.
Sieht ja ganz putzig aus,sobald man es in die Hand nimmt,hat sich das Thema gegessen. 
-
Huhu
Hast du schon jemanden?!
Falls nicht sag mir bescheid,aber schnell geht ja in 20 min los 
Gruß