-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Und ein Nokkia 8890i war auch nicht gerade viel günstiger als ein 8800 ich glaube bei fast 900€ lag das Gerät wenn ich mich jetzt nicht täusche?
Ich habs mir nie gekauft,da es mir irgendwie nicht so zugesagt hat wie 8810, 8850 & 8800!
Als wäre bei 8850/8890 ein großer optischer Unterschied bis auf die Antenne 
-
Von mir ebenfalls alles Gute,hast mir gut die letzten Wochen geholfen.
Hab Dank 
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Der meinte das "Angebot" mit den kostenlosen iPods, findet ihr auch mehr im TT dazu: klick
Ist halt die Frage ob es auch klappt ...
Glaube ich kaum,denn er schrieb in seinem Post von einem Nano 
-
Wenn sie streikt ist es in den meisten Fällen zu spät fürs flashen,also ist deine Garantie hinüber.
Und nein ich habe keine Import Psp 
-
So sieht es aus!
Es spielt ja keine Rolle,was ihr auf eurem netten 1-2Gb Stickt habt(Isofolder ;))
sondern darum was in eurem Bios steht 
Bei Import sei es US oder JP kann man *legal* heutzutage eine Psp mit 1.50 besitzen,und hat somit Garantie,was eben bei Eurogeräten/White Edition nicht der Fall ist,da deren Bios mit 1.52 werkseitig geflasht wurde.
Ich hoffe das ist nun geklärt.
Mfg
-
Hehe ich weiß 
Mir ging es bei der Info,auch mehr um den neuen Akku 
-
Sony's announced that it plans to release a new battery pack for the PlayStation Portable in Japan. We'd been hoping for this for a while of course, so it's slightly disappointing to learn that it merely lasts up to 20 per cent longer - but still, it's something. The Pack, part number PSP-280, should retail for 5,300 yen, which isn't much more than £26 / €38.
Meantime, Sony's European arm (the UK finger, specifically), has confirmed a few dates for upcoming software. Twisted Metal: Head On is now due on November 4th, followed by Namco Museum Battle Collection (Nov 11th) and Pursuit Force (Nov 18th). World Rally Championship is also due out in November.
A few days later, Go! Sudoku will be with us on December 2nd - and Sony's latest missive confirms that, curiously, it's Sumo Digital handling the puzzle compilation. Sumo's past work includes the Xbox version of OutRun2 and Codemasters' PSP port of TOCA Race Driver 2. How queer!
Juhu endlich :cool:
-
Rapidshare,imageshack,fileupload.com?!
Gibt doch so viele,wo ist das Problem?!
-
Was hat das im Werbe zu suchen?! 
-
Gutes Bsp bei Kollegen von mir
Er hatte seine über amazon erhalten,nach 3 Tagen ging das TFT nicht mehr an.
Zum Glück gab es bis dato noch kein Downgrader 
Sonst hätte er nun ein Problem