Für mich bitte Shaolin eintragen.
Schnelle Bezahlung,netter Kontakt :top:
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Sehe ich genauso

Das Spiel sieht einfach genial aus,dagegen kann RR6 einpacken.@DJ
Ja weiß ich,deswegen habe ich es ja mit PGR3 vergliechen,dagegen sieht es einfach nur lächerlich aus.
Auf Ps3 wohl noch schlechter
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nur das Sony an keiner Stelle untersagt eine alte Firmwareversion draufzuspielen, ebenso die Möglichkeit verbietet (und damit meine ich explizit) Schwachstellen der eigenen Software auszunutzen um eine andere Firmware aufzuspielen.Glaub was du magst,ich hab jedoch Recht!
Sony verbietet nach Upgraden einer FW,diese wiederum mit einem tool downzugraden.
Das ist Fakt,also kann man offiziell nie eine Deutsche 1.50 besitzen.
Bei Jap oder Usa ist das was anderes,da von Werk so ausgeliefert.Mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Seh ich auch so!Das Verwenden einer Raubkopie ist strafbar ... das Verwenden einer offiziellen (!) Firmware doch nicht. Selbst Schuld Wenn Sony nicht von Anfang an nen Riegel vorgeschoben hat.
Wenn man das gedanklich weiterspinnt:
Jeder der ne "offizielle" 1.00er und 1.50er in Hand hält, würde quasi etwas illegales besitzen. Der nicht durchgeführte Upgrade müßte genau so illegal sein wie der durchgeführte Downgrade!
Nicht die Firmware spielt Raupkopien ab ... entsprechende Progz machen das.
Wenn Sony das anders sieht, hätte Sony ja selbst mit der FW 1.00 und 1.50 illegale Software produziert.
Wo kommen wa denn da hin ... dürfen wir bald nicht mehr XP installieren wenn Vista erhältlich ist?
Tsts
Oh man.....
Also wenn man eine Us/Jap mit 1.50 ist das okay,denn so wurden sie ja mal ausgeliefert.
Wenn ich allerdings auf eine Deutsche Psp eine 1.50 flashe ist das nicht legal,da könnt ihr noch so oft sagen,ich kann mit meiner Psp machen was ich will.
Klar könnt ihr das,nur eben nicht offiziell.
Alleine der Glauben daran,es sei nicht illegal,ist ein
wert. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CK-187
was ist denn an der meldung von giga dran das ein downgrade im prinzip illegal wär
die nachricht ist von heute
hat sich da mittlerweile etwas getan oder ist da was drann :confused:Natürlich nicht!
Eine Downgrade ist und bleibt illegal,wäre dies nicht der Fall,könnte man ja ohne ein Tool seine Psp beliebig down/upgraden.´Mfg
-
Ich wünsche euch viel Glück,dass ihr wieder heil in D ankommt

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
sind denn eigentlich leute hier unterwegs die sich die games auch kaufen?Wir sprechen hier von Sicherheitskopien,kein Raub ;):D
Gute Games werden natürlich gekauft,wie sich das gehört. -
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich glaube aber nicht, daß die dort wirklich alle bezahlt haben. Ich denke da sind viele Fakes dabei. Die dann die angeblich Beliebtheit darstellen sollen.Glaub ich auch,aber bei Goldenpalace bin ich mir sicher.
Die machen doch alles mit
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
geht leider nicht...es kommt nur: wird geladen, bitte warten... das wars dann... UMD (rr ist im moment drin, da ich gerade keine andere da habe...)
Später kommt die meldung, dass das spiel nicht geladen werden kann...
Nimm doch mal Hook 0.22,da brauchste gar keine UMD.
Test es mal
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Kann mir einer sagen, wie ich dieses grotthässliche Pink aus dem BG wegkriege? :mad: Bei der 1.5 gibt es ja keinerlei Designeinstellungen (jedenfalls sehe ich keine...).MfG und danke vielmals!
Ja ich hab meine Psp immer auf September gestellt