-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Was meint ihr, lässt sich mit einem Softwareupdate die Cam-Qualität steigern? Ging bei meinem alten 3650 auch. Weil momentan merkt man ja nicht sonderlich viel vom Carl Zeiss Objektiv 
Lässt sich im geschlossenen Zustand gut telefonieren? Dabei telefonier ich doch im Freisprechbetrieb oder wie mit einem ganz normalen Tel auch, nicht das meine Mitmenschen alles hören? Wie ist die Sprachqualität so in der Praxis?
Kann ich im geschlossenen Zustand auch im Menü surfen?

Alles anzeigen
Davon wird man auch nicht viel merken,wenn der Sensor Made in China ist!
Da hat sich Zeiss keinen guten Namen gemacht.
-
Ups 
Habe es bis jetzt nur auf Bildern gesehen!
Ich muss sagen,einer der schönste Strecken die die F1 zu bieten hat :eek:
Das mit der Brücke wäre auch mehr als Gefährlich,will nicht wissen wieviele im Meer landen würden 
-
Auch wenn ich keine Türkeifan bin,die Strecke hat es absolut insich :top:
Nur ziemlich gefährlich über die Brücke mit 300+ zu brettern 
-
Mittlerweile gegen Gebot abzugeben 
-
Wo trinken die Bier?
Ich seh nur Becks Gold
Naja bisschen billig sehen die schon aus 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In diesen Preisregionen empfehlen sich auch die großem Zeitpakete T&M 500 von E.Plus oder Relax500 von T-Mobile.
Er hat monatlich ca 2200min!
Was soll er dann bitte mit einem T&M500 oder Relax500?
500Min kosten 90€.
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Harald ist einfach nur noch schlecht. :flop:
Dann schau dir lieber Quantität an 
Harald ist in meinen Augen der beste Entertainer den wir haben!
Er ist die einzige Person die mich richtig gut zum lachen bringt!
Die Sendung gestern war einfach nur Genial.
Ich liebe diese Art von Humor.
Bin schon richtig auf heute abend gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
80iger Platte ?
512 MB Speicher ?
DVD Brenner ?
Wlan ?
Das Angebot ist schon günstig...
Au revoir...
Alles anzeigen
Zugegeben schlecht das Angebot nicht,aber soo günstig?!
Da leg ich 200€drauf und kauf mir nen gebrauchten Centrino mit gleichen Features+2MB L2 Cache.
Bis der Celeron Knochen Windows geladen hat,hab ich graue Haare.
-
So muss das aussehen,sehr geschmackvoll :top:
Ich mache auch bald Pics 
-
Zitat
Original geschrieben von Tricksy
ich weis ich weis....teuer teuer teuer, stimmt ja. Aber manchmal haben es einige von euch immer sehr eilig und wohnen nun gerade mal an der Nordsee und ich biete es halt an wenn jemand will bringe ich so ein Teil halt mit und schicke es euch. Ich wollte es nur posten, nicht dass es hinterher heißt, "ach hätte ich das gewusst, dann hätte ich ja schon eins....."
Zum Thema Österreich, Schweiz: die Handys von dort sind weder gebrandet noch mit Tätowierungen also Gravuren versehen (man muss halt schon schauen). Es handelt sich um keine anderen Geräte als die in Deutscland erhältlichen. Hab noch keine Probleme mit solchen Telefonen gehabt. Garantie gibt es nicht so lange wie in Deutschland, aber liebe Leut ganz ehrlich...habt ihr die Geräte wirklich länger als ein Jahr (so lange ist die Garantie in der Schweiz)?? Wenn ich hier manche Frequenzen und Kaufräusche beobachte, reicht bei manchen doch ganz ehrlich eine Garantie von 2 Monaten. 
Und ich verkaufe keine Telefone auf Rechnung , wohne eben nur geographisch nahe am Ausland und wollte es euch nur mitteilen, dass es die Geräte in der Scweiz gibt.
liebe Grüße
Alles anzeigen
Soll heißen man bekommt gar keine Rechnung,oder nur keine von Dir ausgestellte? :confused: