Beiträge von Handyfreak83

Den Browser kann man nicht mit einem 9500 vergleichen!
    TT ohne Bilder mit 9500 in 65sec geladen,die Psp hingegen läd das ganze MIT Bildern in 15 sec :)
    Mit dem Stuerkreuz scrollt man,das andere kleine runde Steuerkreuz dient als Maus.
    Schreiben ist auch nicht das Problem.
    Sony hat einige Wörter schon eingespeichert.
    Auch das surfen ansich macht Spaß auf diesem großen tft.Man ist nicht nur am scrollen ;)
    Fazit: Der Browser ist :top:

Zu 1.

Ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen,aber 2 Besuche sollten reichen....
    Natürlich gibt es auch Menschen(Du z.b) die sich von soetwas nicht einschüchtern lassen!
    Eine Erfolgsquote von ca 85% spricht jedoch für sich ;)
    Man muss auch fairerweise erwähnen,das ITM nicht ganz so zahm vorgeht,wenn die Kameras aus sind.
    Körperliche Gewalt spielt aber keine Rolle,das muss ich ganz klar dazusagen!

Zu 2.

Genau solchen Leuten ala Sl55 gehört das Handwerk gelegt!
    Man kann nur hoffen,das sich bald etwas an der Gesetzeslage ändert :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn derjenige Geld hat, gibt es dafür die deutsche Gerichtsbarkeit, die es ihm dann schon abnimmt! ;)

Man bist du ein Träumer...

John

Dein müdes lächeln würde dir schon noch vergehen mit der Zeit!
    Die kommen ja nicht zum Kaffee trinken!
    Außerdem habt ihr beiden gut reden,euch schuldet ja auch keiner 20000€ an Miete ;)
    Erstmal selbst in solch eine Situation kommen,dann reden wir weiter!

Ps:Rechtsstaat ist das Wort des Jahres :D
    Wo herrscht denn in diesem Rechtsystem soetwas wie Fairness?
    Bis sich der Staat drum kümmert,ist der Schuldner über alle Berge....

Mal wieder was positives zu berichten!
    Zum 2ten mal ITM Beauftragt!
    Soeben habe ich von meiner Mum erfahren das Schuldner alles incl Zinsen überwiesen hat!(XXXXX€)
    Auftrag ging vor 14 Tagen an ITM raus.
    Ich kann nur über jedes *offizielles* Inkassounternehmen lachen,die haben wirklichen keinen Plan wie man das ganze angeht ;)
    ITM ist einfach :top: