Beiträge von Handyfreak83

Solange man jedoch die Sim Karten nicht nutzt wo ist das Problem?
    Ich habe ja bei Abschluss klare Vertragsbedingungen!
    Die Sims würde ich,wie bei jedem Schubladenvertrag gar nicht erst auspacken,sondern wie das Wort verrät in die Schublade packen :)
    So gesehen kann VV doch keine Probleme bereiten!
    Kurz vor Vertragsende die Sims via Einschreiben an VV zurück und alles ist gut ;)
    Ich bin auch ziemlich am kämpfen mit mir,denn das Angebot ist wirklich 1a :top:

Gruß

Jules

EDIT:

Nich nur die :D

Meinst wohl eher Vitamin C :D

EDIT:

Ohje die Klientel des 8800 startet ja schon sehr gut durch :rolleyes::D

Bullson

Ich glaube das ist ein *Gummiknuppel*welcher den Antennenanschluss schützt,nach Spiegel sieht es für mich nicht aus :)

EDIT: Nein bist du nicht!Mir geht ja eigentlich wie dir,jedoch muss ich zugeben das dieses Lied Kultfaktor besitzt :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wirklich was fuer hochwertige Spiele wird man da nicht bekommen, weil das gerade bei den tft das Problem ist. Wen man zum spielen einen tft will, dann muss der schon gut sein

Wuerde es mal mit einem guenstigen Socket 775 Board, einem Celeron D 325j, 512 mb ram, probieren.

Das wichtigste sind dan aber zum Spielen die Graphiccard und das es ein brauchbarer tft ist und kein Billigdisplay. Graphiccard duerfte man fuer so 100€ schon was bekommen, aber fuer ein 15" tft (denk der reicht weil man mehr sieht als bei crt) mus man schon 250€ rechnen.

Was bringt ihr die Grafikkarte wenn er/sie sich einen Celeron verbaut?
    Also für 500€ kannst du(Schwester) dir einen A64 3000+ mit 939 Sockel und passendem nforce4 Board leisten.
    Dazu 512MB und eine GF 6600 oder 6600 GT!
    TFT kann man bei 500€ vergessen,es sei denn sie möchte ein C-Klasse Modell,mit dem sie nicht wirklich spielerisch etwas anfangen kann!
    Ich habe lieber einen guten Pc mit Crt Monitor,anstatt andersrum :D
    Gruß

Jules

Über die Suche habe ich noch keinen bestehenden Thread gefunden,und den anderen wollte ich nicht mit meiner Bitte überfluten :)
    Also ich würde mich freuen wenn mir einer der TT Händler meinen o2 Vertrag mit einem XDA Mini verlängern würde :)
    Über angebote freue ich mich

Gruß

Jules

Ps:Kann auch ein MDAc sein aber nur im Notfall :D

Mr. and Mrs.Smith

Klasse Duo,Klasse Film!
    Spannend und von beiden gut gespielt!
    Pitt erotisch für die Frau(denk ich mal :D),Jolie ein Leckerbissen für uns Männer :D
    Sexappeal pur ;)

EDIT:

Hab die Wertung ja ganz vergessen hehe

4/5