Beiträge von Handyfreak83

Aus manchen von euch von soll man schlau werden.
    Sich für eine Psp interessieren,aber nicht wissen welche Games aufm Markt sind :confused:

Meine Favoriten:

Twisted Metal,RR,NFSU Rivals,Mercury.

Optisch sind RR und Wipeout am besten.

Gruß

Jules

Ps:Hier werden Fragen gestellt die ungelogen *10Fach* beantwortet wurden.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Yup, hast ja eigentlich recht - hab ich ja auch ne zeitlang so praktiziert. Aber selber ins Kino gehen macht einfach mehr Spaß und so mancher Film wirkt halt einfach nur im Kino. Außerdem sucht man sich die Filme besser aus, die man sehen will und lädt nicht wahllos irgendeinen Schrott herunter, weil man grad noch Bandbreite im Esel frei hat und es viele Sources von dem Film gibt.

In diesem Sinne... BTT! Ist ja schließlich der "Der allgemeine Kino - Thread"

Ich rede nicht vom Esel,daher ist auch kein wahlloses Dloaden nötig ;) :D
    Kino ist und bleibt Nr1 was die Leinwand(nicht alle Kinos) und den Sound angeht!
    Nur leider dauert es in den meisten Fällen ewig,bis wir Deutsche in zu sehen bekommen-Syncro inbegriffen :rolleyes:
    Jetzt aber wieder BTT

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hab ihn im Cinema gesehen. Schon etwas her. Um mal Al Bundy aus der Episode in der er mit der Familie ins Kino geht zu zitieren: "This is why videos will never replace the movie-going experience." Ab und zu muß die Flat mal für ne Folge "Extreme Makeover: Home Edition" oder "Alias" herhalten (die mein Kumpel in den USA für mich aufgenommen hat ;) ), das war es aber schon. ;) Abgesehen von der ganz anderen Atmosphäre im Kino haben mich Filme aus dem Netz qualitativ noch nie sonderlich überzeugt . Gerade das "Geruckel" bei langsamen Schwenks und die "Farbartefakte" bei großen Flächen mit langsamen Farbübergängen kann ich nicht mehr sehen - früher (als ich noch jung war), hab ich da schon mehr experimentiert.Ist schon eeewig her, daß ich da drin war - da waren noch die Sessel drin. Wieso fragst du?

DJ Wisdom: Schaust du die Filme eigentlich im Original? BTW: Von "Sideways" soll es auch einen sehr guten Rip geben, habe ich mir sagen lassen.

BTT: A propos "strange" Filme... ist zwar ein wenig her, aber hat noch jemand Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events gesehen? Hat mir eigentlich gut gefallen - gerade weil im Gegensatz zu Steve Zissou (Tiefseetaucher) der Stil und das Tempo einfach stimmiger und einheitlicher war.

Donkey lässt grüßen :D
    Es gibt auch Quellen,wo man sich bequem voher das Sample anschauen kann :)

EDIT:
    Was *Lemony* angeht schließe ich mich deiner Meinung an.Fand den Film auch gut!

MEIN TIPP: Maria voll der Gnade

4/5

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ganz kurze Frage an die Film-Freaks unter euch:

Wie groß wird ein auf die PSP zugeschnittener Film ungefähr? Reicht ein 512er Stick oder gar ein 256er? :confused:

In guter Quali brauchst schon deine 350-500 MB pro Film :)

Gruß

Jules

@ dragon-tmd

Wenn dann kommt der Rechner schon komplett im Gehäuse :)
    Also Angebot ist jetzt wie folgt

-AMD Athlon 64 3000+ Winchester

-Mainboard Elitegroup Nforce4-A939

-1024 MB DDR400 PC3200 Infineon

-Grafikkarte Nvidia Geforce 6600GT 128MB

-Samsung 80GB S-ATA 7200u/min 8MB Cache

-NEC ND3520A DVD-Brenner

-Sound / Netzwerk 5.1 Sound G/bit LAN

-Kühler AC Silencer 64 Ultra

-Standard Tower in schwarz,wie er mir gefällt :)

Das ganze würde mich incl. Porto 588,88€ kosten.
    Ich habe anstatt der 6600 die 6600GT,dafür eben nur eine 80 anstatt 160GB Platte.
    Was meint ihr,zu diesem Angebot?
    Ich wollte morgen,spätestens Mittwoch bestellen...
    Freu mich auf Rückinfo.

Gruß

Jules