Beiträge von Handyfreak83

Tokio (Reuters) - Der japanische Unterhaltselektronik-Konzern Sony ist von einem US-Gericht nach eigenen Angaben zu einer Schadensersatzzahlung von 90 Millionen Dollar an die US-Firma Immersion verurteilt worden.

Außerdem solle Sony wegen der Verletzung von Patentrechten den Verkauf von Spielekonsolen in den USA einstellen, teilte das Unternehmen am Montag in Tokio mit.

Die für das Spielegeschäft verantwortliche Sony Computer Entertainment (SCE) kündigte umgehend Berufung gegen den Beschluss eines kalifornischen Bezirksgerichtes an. Bis zur Entscheidung durch ein höheres Gericht trete auch der angeordnete US-Verkaufsstopp für die Spielekonsolen PlayStation und PlayStation 2, zwei Steuergeräte sowie 47 Spieletitel nicht in Kraft.

Das kalifornische Unternehmen Immersion wirft Sony die missbräuchliche Nutzung seiner Technologie vor, mit der Steuergeräte von Spielekonsolen synchron zu Bewegungen im Spiel in Vibration versetzt werden können. Mit dem Urteil bestätigte das Bezirksgericht die Entscheidung eines anderen kalifornischen Gerichts aus dem vergangenen Jahr, das Sony zu 82 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt hatte. Diese Summe wurde in dem neuen Verfahren unter Einrechnung von Zinsen auf 90 Millionen Dollar angehoben. Die Sony-Aktie lag am Montag in Tokio mit rund einem halben Prozent im Minus.

:eek:

Was meint ihr dazu?

Quelle:

Gruß

Jules

Wer einmal eine Psp in der Hand hatte,kann sich einfach nicht mit solch einem *Pups*
    Display und Pixelgrafik zufrieden geben :)
    Dass Nokia einen Nachfolger bringen möchte,finde ich wirklich nach den beiden
    Fehlversuchen einfach nur lächerlich.

Ich geh davon aus,das es sich um ein ganz normales 6680 handelt.
    Eventuell hat es in der CH eine andere Bezeichnung....

Kurz OT:

Da sieht man,wie weit wir mit UMTS noch zurückliegen.
    Mobile TV bei VF,das ich nicht lache.Das ist nichts anderes als Videoclips streamen.
    Richtiges TV wie in der CH *träum*
    Sowas will ich auch :rolleyes:

Mal ne Frage,an die Psp Besitzer
    Haben welche NFS Rivals?
    Falls ja könnte man ja via Wlan online gegeneinander zocken :)
    Wollte ich heute abend sowieso mit einem Kollegen mal ausprobieren,nachdem mein Wlan seit heute mittag läuft.
    Könnt euch ja melden...

Gruß

Jules

Million Dollar Baby :top:

Also heute hab ich mal wieder ein spitzen Film gesehen.
    Mit einer der besten die ich je gesehen habe.Große Filmkunst.Tolle Schauspieler,klasse Story.Das es so endet würde man niemals vermuten.Mehr sag ich dazu besser nicht ;)
    Werde ihn mir nochmals anschauen.