Beiträge von Handyfreak83

Hab ihn schon in Englisch gesehen.Hab zwar nur 60% verstanden,aber eins ist klar der Film ist Spitze.
    Freu mich schon auf Deutsche TS.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Lief Million Dollar Baby denn hier in den Kinos? Der Film ist mir irgendwie nicht geläufig... :rolleyes:

Auf jeden Fall werde ich mir den Film bei Gelegenheit anschauen, 4 Oscars sind bemerkenswert. Ray habe ich mir angeschaut und war von Jamie Foxx begeistert, daher freue ich mich sehr für seinen Oscar als bester Hauptdarsteller. Absolut verdient! :)

Nein den kannst vom Kino her noch nicht kennen.Lief hier in D noch nicht.
    24.3 läuft er an.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich werd´s auch als Zweitgerät behalten. Das muss / darf mit, wenn´s P910i zu gross oder zu gefährdet ist. Es bietet alle Funktionen die ich brauche, lediglich nen 128MB MS Duo muss man kaufen, wenn man es anstädnig nutzen will. Denn alleine ein paar Themes und ein paar MP3-Klingeltöne füllen den 32MB MS Duo schon.
    Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).

-Andi-

Normaluser müssen echt denken,wir haben einen an der Klatsche.
    s700i als Zweithandy :D
    Aber was Muss das Muss eben :)

Zitat

Original geschrieben von holden
    Ja, kann ich auch noch einmal bestätigen. Allerdings ohne Informationsmehrwert, da auch ich dies vom Debitel-Mitarbeiter erfahren habe.
    mfg
    dominik, der grad versucht herauszufinden, warum das S700i besser sein sollte/könnte... als sein S65. Ist schon ein dicker Brocken.

Es hat nen Radio,nen guten Mp3Player,ne 1.3 MP Cam mit Focus,Speicherslot und nen spitzen Display :)
    Also ich würde sagen die Wahl fällt doch nicht so schwer oder?
    Bei der Aktion lohnt nur das s700i,alles andere sind keine Schnäppchen in meinen Augen.

Gruß

Jules

Dann arbeiten dort nur Flaschen.Das Prospekt ist heute an alle raus,und GILT AB HEUTE!!!
    Auf dem Prospekt nirgends ein Datum zu sehen,hab auch meine 5 MM von gestern angerufen,alle machen das heute für 1€.
    Beschwer dich beim Abteilungsleiter,wenns nicht anders geht.

Gruß

Jules