-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Lief noch nicht bei uns, Clint Eastwood hat Regie geführt (und auch die Hauptrolle gespielt), die 2te Hauptrolle ist mit Hillary Swank besetzt.
Eine (jetzt auch Oscar-gewürdigte) Nebenrolle spielt Morgan Freeman...
Au revoir...
Alles anzeigen
Hab ihn schon in Englisch gesehen.Hab zwar nur 60% verstanden,aber eins ist klar der Film ist Spitze.
Freu mich schon auf Deutsche TS.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Lief Million Dollar Baby denn hier in den Kinos? Der Film ist mir irgendwie nicht geläufig... 
Auf jeden Fall werde ich mir den Film bei Gelegenheit anschauen, 4 Oscars sind bemerkenswert. Ray habe ich mir angeschaut und war von Jamie Foxx begeistert, daher freue ich mich sehr für seinen Oscar als bester Hauptdarsteller. Absolut verdient! 
Nein den kannst vom Kino her noch nicht kennen.Lief hier in D noch nicht.
24.3 läuft er an.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich werd´s auch als Zweitgerät behalten. Das muss / darf mit, wenn´s P910i zu gross oder zu gefährdet ist. Es bietet alle Funktionen die ich brauche, lediglich nen 128MB MS Duo muss man kaufen, wenn man es anstädnig nutzen will. Denn alleine ein paar Themes und ein paar MP3-Klingeltöne füllen den 32MB MS Duo schon.
Die Kamera find ich den Knaller. Dazu das Slider-Design und die absolut hochwertige Verarbeitung, sowie das brilliante Dislplay machen es zu einem guten Zweithandy :).
-Andi-
Normaluser müssen echt denken,wir haben einen an der Klatsche.
s700i als Zweithandy
Aber was Muss das Muss eben 
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Ja, kann ich auch noch einmal bestätigen. Allerdings ohne Informationsmehrwert, da auch ich dies vom Debitel-Mitarbeiter erfahren habe.
mfg
dominik, der grad versucht herauszufinden, warum das S700i besser sein sollte/könnte... als sein S65. Ist schon ein dicker Brocken.
Es hat nen Radio,nen guten Mp3Player,ne 1.3 MP Cam mit Focus,Speicherslot und nen spitzen Display 
Also ich würde sagen die Wahl fällt doch nicht so schwer oder?
Bei der Aktion lohnt nur das s700i,alles andere sind keine Schnäppchen in meinen Augen.
Gruß
Jules
-
Huhu
Oben steht ja das wichtigste.Würde mein neu gekauftes s700i mit Rechnung von heute gegen ein Psp Value Pack tauschen.
Bei Interesse Pn oder Mail an: jules.b@o2online.de
Gruß
Jules
-
Huhu
Oben steht ja das wichtigste.Ist eine neue unbenutzte Box mit Folie auf Display.
In Ovp mit Rechnung von MM.
Bei Interesse pn oder Mail an: jules.b@o2online.de mit Angeboten ab 50€.
Gruß
Jules
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Hey,
nochmal bei MM angerufen und trotz des MM Prospekt Screenshots...kein S700i! Erst morgen :mad:
Lassen sich einfach nicht überreden 
mfG
Thomas
Alles anzeigen
Dann arbeiten dort nur Flaschen.Das Prospekt ist heute an alle raus,und GILT AB HEUTE!!!
Auf dem Prospekt nirgends ein Datum zu sehen,hab auch meine 5 MM von gestern angerufen,alle machen das heute für 1€.
Beschwer dich beim Abteilungsleiter,wenns nicht anders geht.
Gruß
Jules
-
spacer
Na du bist lustig,wieso gibts ihm denn gar erst die Url zu TT?
Anders kann er es ja kaum nachschauen oder?
-
Danke LORD 
Ich bekomme es heute bei Saturn in Mannheim auch zum 1€Kurs,gleiche Konditionen 
Geh gleich mal los,meld mich wenn ich zurück bin.
Hoffentlich geht alles gut.
Gruß
Jules
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Der ist in der Bodenseestraße.
Kriegst gleich nen Scan von dem Porspekt....
Du hast schon nen Prospekt von Samstag,oder hab ich grad nen :apaul: ?