Hi
Kein Schnäppchen.Ist Gericom und an Ausstatung hat der Laptop nichts zu bieten.Da gibts bessere Angebote ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kein Schnäppchen.Ist Gericom und an Ausstatung hat der Laptop nichts zu bieten.Da gibts bessere Angebote ![]()
Hihi
Ich schau es mir auch grad an.Naja ich finds eigentlich ganz witzig ![]()
Wollt auch grad nen Thread starten.
Gruß
Jules
@ Brain
Es sind ja keine Witze,sondern er versucht mit Schwächen anderer lustig zu wirken.Das nervt mittlerweile gewaltig.
Typisch Komplex seinerseits:
Ist klein,stellt nichts vor und sieht scheisse aus.Da muss man eben auf sich Aufmerksam machen ![]()
Was Pocher auch noch extrem unsymphatisch macht,ist seine Verbindung zu den Zeugen Jehovas :flop: :flop:
Bin mal gespannt,ob der Auftritt von gestern Konsequenzen mit sich zieht.
*michauchanschließ*
Also ich find der Pocher wird langsam aber Sicher übermütig.Fällt mir von Show zu Show mehr auf.
Er kann nur auffallen,indem er andere schlecht macht.
Der wird mittlerweile gepusht wie vor nem guten Jahr Bohlen.
Wie das endete wissen wir ja alle ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jowe
Hier gilt, wie bei allen Metro-Angeboten die voraussichtlich in kleinen Mengen schnell weg sind:
Freitags vor dem Angebotsstart am frühen Abend hinfahren und kaufen!
Gruß,
Joe
Dann habt ihr nen lockeren Chef.
Bei uns in Mannheim geben die immer erst Montag morgens die Angebote frei.
War wegen DigiCam etc schon mal dort...keine Chance ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dreddie
moin jungs und mädels
kann sich jemand noch an den lieferumfang bei den letzten metro-group angeboten erinnern? war da ein headset dabei?
ist es sinnvoll sich ein gerät reservieren zu lassen oder gibts da meistens ausreichend?
wie sieht es mit der mp3 wiedergabe aus? funzt die problemlos wenn ich da ne 256er sd-karte reinhau? wie lange hält der akku beim mp3 hören? vielleicht hat ja schon jemand erfahrung, es würde nämlich meinen mp3 player ersetzen.....
lieben gruß
dreddie
Das mit dem Headset ist eine gute Frage,ich geh aber von aus,dass keins im Lieferumfang enthalten ist.
Reservieren ist übertrieben,bei der Zielgruppe die bei Metro einkaufen geht.
256MB Karte funzt ohne Probleme.Akku hielt bei mir ca. 2 Tage.
Das Mpx liefert einen sehr guten Sound,kannste auf jedenfall als Player nutzen :top:
Gruß
Jules
Ps:Kauf dir ein 3,5mm Klinkenadapter,das original StereoHaedset ist der letzte Mist ![]()
Jep ist mir auch aufgefallen....
Die wollen bestimmt WinMobile födern ![]()
Sooo drastisch ist der Preisverfall auch nicht,schau mal wie lange es das Gerät schon gibt....
Ich seh es schon kommen,nächste Woche ist wieder das *Biete* mit Mpx200 belagert.
Leute kauft es euch nur,wenn ihr es für euch wollt.
Das nervt nämlich...
Das Gerät find ich ziemlich überbezahlt,da stimmt meiner Meinung nach das PLV nicht.
Denn Technisch ist nicht gerade das neuste/up to date....
Ist eben ziemlich klein,aber das ist der MdaC auch ![]()