-
Hey Jens 
Erstmal ein :top: an dich für diesen Test!
Und nein du wiederholst dich nicht 
Das Gerät ist einfach genial,da kann Nintendo einpacken das ist Fakt.
Schaut man sich mal Ridge Racer-Psp/Ridge Racer64-DS wird sich wohl die Mehrheit für die Psp Version entscheiden.
Der Ds ist völlig veraltet,ich weiss wirklich nicht was sich Nintendo dabei gedacht hat.
Die Akkugeschichte hatte ich im anderen Thread schon erwähnt.
Ich kam auf ca. 5.30h reines zocken.Display auf 75%.
Damit kann ich leben :top:
Hut ab Sony da habt ihr wirklich High-Tech auf kleinstem Raum verbaut.
Ich kann ebenso wie Jens kaum noch NFSU Rivals abwarten :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
hallo
ich habe 299 fürs value pack bezahlt
Ja nee ist klar
Kein Händler ist so bescheuert und verkauft dir das so billig,der würde ja drauflegen.
Wie auch schon bei V600 und Mpx220 voll reingeritten 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hatte die Nervensäge eigentlich bei ihrem letzten Unfall überhaupt schon `nen Führerschein?
Nein!Deswegen reg ich mich auch so auf,das er jetzt einen hat,nach der ganzen Aktion 
-
Hey Jens guten Durst :cool:
Freut mich das mir die Arbeit abnimmst 
Bin schon gespannt auf deinen Test,ob ich deine Meinung in den meisten Punkten teilen kann.
-
Deutschland und Rechtsstaat LOL+gleich noch nen ROFL hinterher
Also immer wieder witzig anzusehen,wie bestechlich unser Staat ist!
Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit?
Ich kenne niemand der nach solch einer Straftat,6 Monate später mit gültiger Fahrerlaubnis rumgurken(muss man bei dem ja so sagen)darf.
Gehts noch???
Eigentlich müsste man das Thema in der Presse nochma in Umlauf bringen.
Das kann nich angehen :mad:
-
Hey
Sorry Leuts aber ich hab zuviel Stress für nen Test,und mein Datenkabel hab ich noch immer nich :mad:
Didi hat ja die Highlights schon angesprochen!Einfach Genial das Gerät.
Ich hab 399€ ohne Game bezahlt.
Gruß
Jules
-
Er lernt es wohl nie! "Superstar"-Finalist Daniel Küblböck (19) hatte schon wieder einen Autounfall. Der Sänger, der erst im Februar einen Crash verursacht hatte, baute gestern in Passau einen Auffahr-Unfall. Daniel: "Die Straßen waren rutschig. Ich konnte nicht mehr bremsen. Das Auto hat nur ein paar Kratzer, und zum Glück ist niemand verletzt worden."
Quelle:Bild
Das glaub ich selbst der Bild
Was ein Idiot,ich krieg echt nen Brechreiz :mad:
-
Sorry Kuvu nichts gegen dich,aber hör mal bitte mit diesem sinnlosen geposte auf.
Es nervt langsam....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Connect, ne ja is klar.
Das 6630 ist mit Sicherheit das zur Zeit beste Series 60 phone auf dem MArkt. Es hat endlich alle Features, die "Kids" haben wollen (Themen, 1.3 MP Kamera, MP3, Speicherkarte, etc.). Es ist super schnell, hat eine ordentliche Betriebszeit von etwa 3-4 Tagen (bei UMTS/intensiver Nutzung weniger). Es liegt saugut in der Hand, ist gut ausbalanciert, ein echter Handschmeichler.
Verarbeitung ist top, Wechselcover sind nett, keine Displayfehler. Software ist stabil.
Herz, was willst du mehr 
Alles anzeigen
*100% dir Zustimm * 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ja ich weiß nicht bei was für Murksern ihr flashen laßt, aber ich hatte schon 21 Stück 6630 zum Flashen im Service (seit 27.10.04) und _jedes_ hat bis jetzt funktionierend die Werkstatt verlassen.
Michl
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Bei NSC in Maintal (Michel) flashen die auch ohne Probleme eure 6630!
Einschicken,mit Rechnungsbeleg.Kostenpunkt:Porto 
Garantie kein Problem,wurde mir bestätigt,bzw bekommt man schriftlich.
Michel NSC
Tel:06131/9496330
Gruß
Jules