Beiträge von Handyfreak83

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ich versteh euch hier nicht!!!

Eine neues Gerät wird vorgestellt mit Serie60 und das was hier IMMER zu den ersten (wenn nicht sogar die erste) Fragen gehört ist ob das Gerät Stereo hat... :rolleyes: :mad: Ich geh nur noch davon aus dass das Gerät Mono hat ,bis jemand hier bei TT (oder sonstigen Foren) bestätigt dass es Stereo hat... Und für mich ist jetzt schon klar dass et Mono hat, weil das Nokia Strategie ist!!! Das 6230 (und das 3300) sind die einzigen (mir bekannten) Serie40 Geräte mit Stereo Mp3. Das 6630 ist das einzige S60 Gerät (von Nokia) mit Stereo Mp3 ,und wer ein Nokia Serie 60 Gerät mit Stereo Mp3 Player möchte ,ist wohl oder übel gezwungen dich das teure 6630 zu kaufen... Gebt doch mal auf mit dieser Frage!! Nokia macht das aus purer absicht...

Gruss Mike

Nicht ganz richtig,du hast den N-gage vergessen :)

Gruß

Jules

Hey

Zugegeben von den Features her,schon ein klasse Gerät!Stereo Mp3 scheint auch möglich zu sein!
    Fazit:Ein 6630 in anderem Gehäuse ohne umts,dafür aber mit Visual Radio.
    Der Preis ist erste Sahne,falls das wirklich stimmt. :top:

Gruß

Jules

Hey

neo

Wenn du schon die Frage stellst möchte ich das nutzen :)
    Und zwar,wie bzw wo kann ich von html auf wap seiten umschalten?
    Hab als Profile o2 Internet,o2 Wap angelegt!Webseiten kann ich ohne probs aufrufen!Jetzt nur wie gesagt die Frage wo ich das umstellen muss,damit ich auch wapseiten nutzen kann.
    Danke schonmal im Voraus!

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Hallo,

wer kann mir sagen, wie sich der MP3 Player zum Vergleich gegen das Sendo X anhört. Möchte umsteigen und der MP3 Player ist mir sehr wichtig, da ich viel im Zug sitze.

Danke

Hi

Also der Mp3player ist auf jedenfall zu gebrauchen!Selbst mit dem mitgelieferten Headset ist der Sound schon fett!
    Wenn man jetzt noch nen Markenkopfhörer dran macht,kannst das locker nehmen,der Sound ist klasse!
    Über Lautsprecher allerdings,wie schon mehrfach berichtet,nicht das beste!
    Hab es jetzt seit gestern,und bin restlos zufrieden!
    Das beste Phone,wenn es um Preis/Leistung geht momentan(Meine Meinung).

Gruß

Jules

Zitat

Original geschrieben von derDeeJay
    Preise liegen so zwischen 130 (E Netz simlock, manche aber auch nicht) und so 180 €
    nur ein neues bei einem Händler hab ich noch nicht gesehen es sei denn bei Vodafone für 329€

hmm so Top sind die Preise nicht!Geh mal ins Werbeforum,und mach nen Thread auf,oder benutze mal die Suche.Paar Händler dürften noch eins auf Lager haben,und bestimmt nicht zu einem Kurs von 329€ :)

Gruß