ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !
Das S3 ist viel zu groß....Du siehst Geschmäcker sind verschieden.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !
Das S3 ist viel zu groß....Du siehst Geschmäcker sind verschieden.;)
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dann betrachte die Unterschiede mal etwas nüchtern und ohne Euphorie.soviel dolles bleibt da nicht, dass sich ein Upgrade lohnt.
Für mich als 2jähriger iPhone4 Nutzer kommt das Upgrade sehr gerufen,und ich bin mit den Neuheiten zufrieden.
Ich geh davon aus das es keine 16GB Version mehr geben wird,stattdessen 32,64,128 GB.
Bei den letzten iPhone Generationen war Deutschland immer bei der Erstauslieferung dabei.
Und das wird diesmal bestimmt nicht anders sein.
Der Lieferumfang enthält eine Baggy Jeans mit gaaanz tiefen Taschen. ![]()
599€ für die 16GB Version,wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Egal was das neue iPhone macht, gegen das S3 anzustinken dürfte technisch schwierig werden. Ich gehe mal davon aus, dass Apple es wieder über das Design regelt.
Egal, Premien-Ticket ist jedenfalls unterwegs
Du Suchti ![]()
Ich habe das 4S ausgelassen,weil es mir für ein Nachfolger nicht genug neues zu bieten hatte.
Jetzt kann ich sowieso meinen Vertrag verlängern,also ich freue mich in vielleicht schon 4 Wochen das neue iPhone in der Hand zu halten. :top:
EDIT:Mir gefällt das Design von den aufgetauchten Bildern.Wenn es so ausschaut bin ich schon zufrieden.4" Display,neues Design,1-2 neue Features und ich bin happy ![]()
EDIT2:Los gehts:Premieren Ticket anfordern
Wird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.
![]()
Du hast dich richtig verhalten und hast deinem Nickname nicht die Ehre erwiesen.:D
Ich würde das ganze auch der Polizei melden.