Moin
Als Bsp:
6220 mit 24 Mon.Vertrag für 0€
6220 mit 3 Mon.Vertrag für 209€
Die Grundgebühr ist nichts anderes als eine Rate,die du jeden Monat
abzahlst.ZINSFREI ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Als Bsp:
6220 mit 24 Mon.Vertrag für 0€
6220 mit 3 Mon.Vertrag für 209€
Die Grundgebühr ist nichts anderes als eine Rate,die du jeden Monat
abzahlst.ZINSFREI ![]()
Moin!
Ich benötige 3mal das Datenkabel.Falls jemand weiß,woher ich sowas bekomme
bitte melden.
Mfg :top:
Moin
Oben steht ja schon das wichtigste.Nur diese Geräte anbieten!
Bei Interesse mail an:jules.b@o2online.de
Mfg :top:
Huhu
Ich geb da euch völlig recht!Nur gibt es für Series 40 kein guten icq client.
Für mich ist mittlerweile IM unverzichtbar!Hoffen wir das sich da bald was
ergibt ![]()
Grüßle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IceOnly
Also:
Fakt ist:
Das SX 1 ist Handhabungstechnisch noch um eine Stufe höher einzuschätzen als einst das 3650.
Ich hab nicht den geringsten DUnst was sich Siemens hat einfallen lassen bei dieser abstrakt dummen Konstruktion, man ist gezwungen mit zwie Händen zu arbeiten und das ist für mich nicht akzeptabel da ich doch denke das die Mehrheit der Handy-User mit einer Hand SMS schreiben und das Handy ordentlich bedienen wollen ( obwohl die reine Bedienung möglich sein sollte ).
Einzig und allein der "richtige" MMC-Slot ist eine wirklich gute Idee. Der Mp3 Player ist auch nicht erste Sahne, da verzicht ich lieber auf diese windschiefe Konstruktion und kaufe mir stattdessen ein billigeres Handy mit einem guten Mp3 Player dazu, so einfach gehts.
Das SX 1 hat noch den Nachteil es fehlenden Supports, denn soweit ich wieß sind die meisten Programme für die Nokias inkompatibel zum Siemens ( weiß nicht genau, kann mich auch irren )
Das einzige was mich ein bisschen stutzig macht am 6600 ist das meist fehlerhafte Display. Ansonsten ist es "gewohnter " als das SX1.
Soweit :>
Alles Übungssache!Ich schreib so schnell wie mit einem 6600!Die Tastatur ist bestimmt nicht schlechter als die des 3650!Im Gegenteil!Außerdem kann ich ohne probleme mit einer Hand sms schreiben.Auf Sx1 laufen mehr progs als 6600,da sx1 noch die alte OS 6.1 hat!
Hey
An alle die sich ein 6600 gekauft haben,und jetzt rumpiensen!
Ich kanns echt nicht mehr hören!Wenn ihr mp3 wollt,dann müsst ihr auch ein handy kaufen das mp3 unterstützt.
Die mp3 Qualität auf 6600 ist und bleibt beschiessen!Mono=Mono :mad:
Moin
Nachdem bis jetzt noch nichts interessantes dabei war,geb ich mal ein paar
Handys an:
-Sx1
-v600(nur o2)
-t630(black)
Kein 6600 anbieten.Bei Interesse e-mail an:jules.b@o2online.de
Mfg
Hey
Optimal ist wohl das falsche Wort.6600 hat nur einen Monoausgang.
Es bringt also weder ein neues Headset noch ein prog.
Der Sound ist und bleibt be......eiden. ![]()
Huhu
Und hoch ![]()
Moin
Da war ich gerade.Wollte es mir per wap runterladen!Brauch ich dazu eine
Internetverbindung?Da kam die Meldung:Seite wurde nicht gefunden.
Fehler 404.
Sag mir bitte bescheid.
Gruß