Hallo
mmh wenn du auf ganz sicher gehen willst,dann entsorge die Scampis.
Da Fischfilets und Wild laut deiner Aussage noch steinhart gefroren sind,hätte ich da keine bedenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
mmh wenn du auf ganz sicher gehen willst,dann entsorge die Scampis.
Da Fischfilets und Wild laut deiner Aussage noch steinhart gefroren sind,hätte ich da keine bedenken.
Ich werde mal ca 200€ in den Raum.
Mehr ist da wohl nicht mehr drin,wenn man neue 32" Modelle von Markenhersteller für 450€ bekommt.
Das war schon bei den Autos davor verdammt knapp.
Hoffentlich ist er "nur" ohnmächtig,und das Genick ist verschont geblieben.
Fast jeder Plasma TV welcher 200hz Bildwiederholungsrate hat kann 3D Inhalte darstellen?
Bis jetzt gibt es 5 Plasma Modelle die dies können.
-Samsung PS50C490
-Samsung PS50C6970
-Samsung PS50/63C7790
-Panasonic GT20
-Panasonic VT20
LCD:
Samsung C750
LED:
Samsung UEC7790
Samsung UEC8790
Samsung UEC9090
Sony HX805/905
LG LX8500/9500
Toshiba WL768
+
3 Phillips Modelle aus dem hochwertigen Segment die man 3D fähig machen kann)
Nur zu komisch das bis auf die o.g,TVs keiner in der Lage ist 3D via Shutter/Politechnik darzustellen,auch nicht wenn man sich Brillen kauft,da diese nicht funktionieren werden.
Oder kannst du andere Modelle aufzählen,außer die von mir aufgezählten?Da es deiner Meinung nach ja fast JEDER kann,wird dies wohl eine laaange Liste werden.
i-mobile 24
Was ist denn nun mit meiner Anfrage? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
BTW: Fast jeder Plasma-TV hat min. 200 Hz und kann damit 3D Darstellen, vorausgesetzt Brillen und weiteres ist dabei
Sorry aber das ist Schwachsinn.
200 Hz hat überhaupt nichts mit der Darstellung von 3D Inhalten zu tun.
Da kommt es auf andere technische Komponenten an.
Zum Thema:
Kannst du das Angebot auch mit einem Samsung PS50C6970/C7790 ohne Xbox und Halo Reach anbieten?
Gruß
Nur zu schade das es nicht mehr die Kakaoglasur gibt.
Früher haben die Yes Törtchen besser geschmeckt,ist aber wohl Geschmacksache.
Hallo
Ich habe hier einen o2 Surfstick 3 abzugeben.
Dieser wurde 1-2mal benutzt,und befindet sich im Topzustand.
Einen Unlock habe ich nicht vorgenommen.
19€ inkl.Versand.
Bei Interesse Pn an mich.
Gruß
Julian
Also Leute...ich habe nun das Gerät seit knapp einer Woche von der Telekom erhalten.
Entweder habe ich eine neue Revision oder durch das Update verändert sich der Empfangsbalken nicht mehr.
Ich kann machen was ich will,bei mir verändert sich am Empfang nichts,egal wie ich den Schlitz zuhalte.
Kann mich überhaupt nicht beklagen.
Habe sogar oftmals besseren Empfang als mit dem 3GS.
Edit:
Ich finde auch das das 3GS besser in der Hand liegt,aber der 4er macht meiner Meinung nach optisch mehr her.
Und 3 Generationen die gleiche Optik war mehr als genug.
![]()
Du hattest doch vor ein paar Wochen im Biete ein iPhone 4 mit weißen Backcover.
War dies denn ganz sicher original?
Gruß
Hey
Ich kenne mich jetzt nicht so mit Folien aus,aber ich habe eine soeben getestet und die Brillianz des Display geht damit verloren.
Ich hatte bei allen 3 Modellen(4er noch zu neu,um es zu wissen) nie Probleme was die Front angeht.
Da lasse ich mich mal überraschen,und nutze weiterhin keine Folie.:)