Käufer abgesprungen,daher wieder zu haben. ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Für alle die gerne Rockband auf der Konsole spielen,kann ich auch die iPhone Version ans Herz legen.Natürlich kommt es nicht so rüber wie mit Gitarren oder Drum Controller,dennoch für unterwegs ziemlich witzig.Kostet zwar 7,99€ aber dank MM Aktion ist das ganze deutlich günstiger.
Mir macht es Spaß.
Hier mal kleines Review:
Gruß
-
Mein 7 Tages Paket ist soeben ausgelaufen,daraufhin habe ich direkt ein weiteres bestellt und jetzt wird mir im kleinen Fenster 14Tage 1 Std Restlaufzeit angezeigt.

-
Das kann ich mir vorstellen,das es bald nicht mehr so sein wird.
Ich habe die Karte jetzt die 2te Woche in Benutzung und musste mich ziemlich einschränken(Youtube,Mediathek etc),da ich eben von den 1GB ausging.
Wenn man wie ich,fast 10 Jahre eine Flat hatte,ist das eine große Umstellung.
Umso schöner zu wissen,das ich nicht der einzigste bin,bei dem es funktioniert.
-
Das gibts doch nicht

Gerade wollte ich euch fragen,wieso ich nach über 3GB immernoch online bin(7 Tages Paket)
Das werde ich nun ausnutzen(T-Home lässt sich Zeit :mad: )Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich berichte mal kurz was positives, weil ich selber über die schnelligkeit überrascht bin
habe gestern bei der 2202 angerufen, hatte einen sehr netten und kompetenten berater dran, der sich gut mit dem iphone auskannte. mein alter complete xl for friends musste auf den neuen complete 1200 umgestellt werden (zum gleichen preis 200min und 30mms mehr) und ich hab das 3gs in weiß für 49€ genommen, auslieferung in den nächsten 2-3 tagen, heute morgen um 09:04 ne sms bekommen, dass meien bestellung von t-mobile am 16.10. versand worden ist und grade hat es mir dhl gebracht, d.h. in unter 24std..!
super :top:
Bei mir hieß es 7-14 Tage,2 Tage später ist es gekommen(heute) :top:
Ein 32GB in weiß. -
Wenn das kein Aufstand in der Presse gibt dann weiß ich auch nicht.Der Titel ist die Krönung.Auf wen sie anspielen,brauch man denk ich nicht erwähnen.
Tja so ist eben Rammstein
-
Hallo
Ich habe noch eine Schneewittchen Diamond Edition im Angebot.Nach langem hin und her hab ich mich entschieden diese abzugeben.Zustand ist Neu und OVP.
Bilder stelle ich nachher noch rein.
Wertsteigerung garantiert,Walt Disney eben
Mein Preis ist 129€.
Bei Interesse via Pn melden.Gruß
-
Zumindest bei der weissen Version(beide Größen) steht die Ampel auf Grün

-
Am 30.9 habe ich VVL gemacht und heute das iPhone in weiss erhalten.
Eigentlich Grund zur Freude,aber die haben mir statt dem 32GB das 16GB geschickt.Der Preisunterschied ist bei gerade mal 23€(War ein persönliches Angebot).
Anstatt das man mir etwas entgegen kommt,wird sich direkt auf Retour berufen.
Ganz Toll