ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
110V , NTSC und Regionalcode ... daher kaufe ich keine japanische Konsole.
Läuft mit deutschem Stecker ohne Spannungswandler ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
110V , NTSC und Regionalcode ... daher kaufe ich keine japanische Konsole.
Läuft mit deutschem Stecker ohne Spannungswandler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
ja dank der gez
Ist mir dennoch lieber als diese verstümmelten Boxkämpfe bei RTL.
Für irgendwas muss sich die GEZ auch mal lohnen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
So kann man sich irren:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32119&p3=
Irren ist menschlich,in diesem Fall freue ich mich sogar darüber ![]()
RTL Shows sind einfach unerträglich,genau wie das Boxen.Gestern bei der ARD wurde gezeigt wie ein Kampf übertragen werden muss,ohne 12 Werbeblöcke innerhalb des Kampfes.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Ja, wie oft sich die Kugeln noch weggedreht haben......War aber mal wieder ein unterhaltsamer Abend, finde die Show echt gut. :top:
Finde die Sendung auch klasse,habe noch keine verpasst.
Bin mir aber sicher das die Guiness Schrott Show mal wieder bessere Quoten hatte.Das möge einer verstehen ![]()
Das war Spannung pur :eek:
Der Kerl hatte aber wirklich Pech
LOL die Glatze dampft ![]()
Naja auf 16,4 stelle ich mir Filme schauen nicht prickelnd vor,auch wenn es HD Material ist.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Der 785 ist in diesem Frühjahr/Sommer erschienen.
780er:Im Angebot von Amazon.de seit: 21 April 2008
785er:Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007
Dann scheint,es wohl ein Druckfehler zu sein,umso besser ![]()
@Obimo
Bestellung geht gleich raus :top:
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Der Sony HX 785 ist genau das gleiche modell, aber eigentlich nur für den Fachhandel (richige Fernsehgeschäfte ,kein MM oder Saturn)gedacht. Bei dem soll auch schon ein HDMI Kabel inklusive sein. Beim 780 nicht das ist der einzige Unterschied.
Beim Philips 5570 muss bei aktivierte Werbeerkennung muss man noch mal die halbe aufnahmezeit dazurechnen, da er die Werbung erst im nachhinein erkennt.
Dann frage ich mich wieso der 780S erst in diesem Jahr und der 785 Anfang 2007 auf den Markt kam ![]()