-
Also Gina Lisa ist schon ziemlich ordinär,zugegeben von der Bettkante würde ich sie Samstags Nachts nach einer Party nicht stoßen,aber ansonsten finde ich ihre Art zu Reden grauenhaft.
Jenny hat meiner Meinung verdient gewonnen,sie hat ein unglaublich Photogenes Gesicht und tolle lange Beine.
Janina ist einfach zu 0815,sie ist wunderschön aber das gewisse etwas fehlt mir bei ihr!
Christina finde ich vor der Kamera nicht sonderlich schön,auf Photos hingegen schon!
Wie gesagt Glückwunsch an Jenny :top:
Zur Show:
Diese wurde von Pro7 nicht als Live ausgegeben,sonst wäre neben dem Pro7 Schild ein *Live* zeichen zu sehen.
TvTotal war Live,danach die Schalte von Taff war wieder aufgezeichnet!
-
Noch zu haben,iPhone ist sehr Willkommen 
-
Hallo
Würde mich gerne von meinem Nokia E90 trennen.Gerät hat die Farbe Mocca und wurde am 16.4.08 gegen eine neue Revision ausgetauscht mit neuer flacher Tastatur.Zustand ist sehr gut!
Mit dabei:
-Nokia E90
-Akku
-Headset
-512 MB Micro SD
-4GB MB Micro SD
-Ladegerät
-OVP
-Rechnung.
Ich verkaufe das Gerät für 399€ oder tausche gegen ein iPhone.
Bei Interesse pn an mich.
Gruß
-
dragon-tmd
Mir bringt ein UMTS Iphone schon etwas,da ich mit E+ kein Edge nutzen kann,und GPRS mittlerweile nicht mehr tragbar ist zumindest was surfen,Youtube etc angeht. 
-
*Bei uns* ist schon eine sehr schöne Stadt 
-
Hallo Leute
Folgende Frage an euch:
Ich würde gerne mein N95-8gb tauschen.Jetzt hat mich der Tauschpartner gefragt ob ich *cert file * auf dem Gerät installiert habe...
Ich wusste bis dato nichts vom solch einem Programm bzw. Tool.
Ihm sind die beiden Programme:
-FXplorer
-Route 66
wichtig.Kann er diese ohne Probleme auf dem N95-8gb nutzen wenn sie unsigniert sind?!
Gruß
-
Erst melden sich Leute,wenn man dann antwortet kommt nichts mehr zurück.
Einfach nur :flop:
Daher bitte nur melden,wer auch wirklich tauschen möchte.
Mfg
Jules
-
Als kleines Kind im Alter zwischen 6 und 7 hab ich mal eine Lindt Kirschwasser Tafel gegessen und war danach völlig neben der Spur,man war meine Mutter sauer das ich ihr Versteck für Süßigkeiten gefunden hatte und mir ausgerechnet von 10 verschiedenen Tafel die Kirschwasser ausgesucht hatte.
Lecker war sie aber,und ist sie heute noch 
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Jau, wenn man dann in der Disco steht, macht das direkt nen ganz anderen Eindruck wenn man da mit nem Beck's Ice statt nem Green Lemon steht, da fragen sich die ganzen Chicas direkt wer denn wohl der coole Typ mit dem Beck's Ice ist.... 
LOL 
-
Was seid ihr für Männer?! 
Mein Lieblingsbier ist auch Becks,allerdings nur das original in grün,im Sommer kann es auch mal ein Gold sein aber diese gemixte Plörre ist doch wirklich nicht das wahre...
Wenn dann Smirnoff Ice