Besseres PLV hat man beim 40er ,zumal Full-HD bei 37" sich nicht lohnt es sei denn man will sich 60 cm nah ransetzen ![]()
Beiträge von Handyfreak83
-
-
Jep müssen eben beide unterschreiben,dann geht das ohne Probleme

-
Du siehst das einfach alles etwas zu ernst,die Glanzzeiten ala Sat.1 sind schon lange vorbei,dennoch ist Schmidt&Pocher gegenüber anderen Formaten immernoch mit das beste was man einmal pro Woche präsentiert bekommt.
Und es gab auch für Spießer einige gute Lacher in der Sendung von vergangenen Donnerstag! -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich schaue die Sendung wirklich nie aber gestern kam ich später nach Hause und mir den Mist mal angeschaut.
Das war jawohl unterste Schublade? :flop: Gut, daß ich mir die Sendungen sonst nicht angeschaut habe.Spießer

-
Was ich auch lustig fand war Helmut Zerlett on Tour,vorallem als Verona kam

-
Hast ja Recht aber mich regt so ein Stressmacher einfach auf,er kann sich doch einfach raushalten,ich wollte eben Wilke infomieren,nicht das ich bestelle und am Ende sind alle weg,darum gings mir.
Gruß
-
Was bist du denn für ein Schwachmat?!
Dein Post ist mit Abstand der unnötigste im ganzen Thread,such dir eine Freundinn oder bau deinen Stress woanders ab Idiot tztztz -
@Wilke
Habe soeben auf der HP bestellt,den Antrag faxe ich dir morgen zu,da ich ihn ersz ausdrucken lassen muss(Drucker ist kaputt :()
Gruß
-
Re: hi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
hi leutemal eine ganz dumme frage
wie rechnet sich das angebot? den der lcd kostet ca 500 euro bei ebay bei verschiedenen preissuchmaschinen
hier aber mit ca 12 euro grundgebühr gesammt kommst ja grad mal auf 286 euro
wo ist der hacken
bitte um antwort dann bestelle ich morgen gleich
Kein Haken es gibt genug Angebote wo man locker die Hälfte des Wertes durch die Subvention abgreifen kann.
In diesem Fall hat man eine Ersparnis von ca 250€,der Kollege Hitseller bietet einen 1000€ LCD für ca 590/659€.
Oder eine Ps3 für 209€ statt 399€,es gibt solche Angebote desöfteren,wobei für 11,90/Monat einen 32" Samsung LCD ist schon ein Knaller
Ich würde auch gerne wissen,was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht,da ich gerne zuschlagen würde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hat von euch schon irgendwer GTA4 im Laden gesehen ? Auf Youtube gibts ja schon einige unboxing Videos und über Torrent geht die 360 Version schon um.Wäre nicht schlecht das Spiel schon am Wochenende zu zocken. Obwohl, die 3 Tage halte ich auch noch aus

Ruf morgen bzw. heute mal all *deine* MMs und Saturn an.
Ein Kleiner Händler in meiner Nähe hatte es heute schon für die 360 da,allerdings wollte er für die normale Version 78,99€,da hab ich dankend abgelehnt.Der Mehrpreis ist es mir wegen 2 Tagen nicht wert.