Beiträge von Handyfreak83
-
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Würde auch nicht sagen, dass das Ausführen eines Hitlergrußes automatisch bedeutet, dass man ein Nazi ist, vielmehr zeigt es, dass man ein wenig (oder auch ein bischen mehr) weich in der Birne ist.Klar ist das völlig fehl am Platze,aber das ganze direkt als Naziskandal zu bezeichnen kann nur von einem Land kommen:Good Old Germany.
In anderen Ländern interessiert das keine *Sau*,nur in Deutschland pusht man das bis zum geht nicht mehr hoch.
Das finde ich fast noch dämlicher,als das Verhalten von Tomekk selbst. -
Man kann es auch übertreiben,in Deutschland wird immer ein Geschiss gemacht wenn es um solche Dinge geht...
Man ist nicht gleich ein Nazi,nur weil man *aus Spaß* einen Hitler Gruß macht.
Ich amüsiere mich auch über H.Schmidt Hitler Parodien,und bin deswegen noch lange nicht rechts eingestellt. -
Bin auch dieses Jahr mit von der Party,Metallica sind ein Muss für mich

-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Sorry, aber das mit dem Kompass blick ich nicht, was ist daran jetzt gefakted komisch oder was auch immer :confused:Bin ich doof ???
-
Die Löffel der Zuschauer wurden gebogen,da wollen sie eben immer mal wieder Leute wichtig machen

Nein Uri Geller ist kein Deutscher,soweit ich weiß ist er in Israel geboren.
Er ist alles andere als ein Mentalist,viele seiner auch so tollen Fähigkeiten,kann ein Amateur Magier 10mal besser nachmachen
Schau dir einfach mal das Video an,und vielleicht noch folgendes -
-
noch zu haben.
Lege noch 2 weitere HD-DVDs drauf
Das komplette Set besteht nun aus:
-Black Rain
-Riddick
-Children of Men
-Serenity
-Fast&Furios Tokio DriftFür 110 incl Versand gehört dir das Paket.

-
Hallo
Ich suche für eine Freundinn o.g Handy incl Genion XL.
Bitte um Angebote
Gruß
-
Desiree Nick hatte auch einen Känguruh Hoden gegessen,dieser sah aber eher aus wie ein *Pfirsichkern* in weiß ohne diese schleimige Haut wie bei Babs...
Diesmal war es noch eine Stufe härter.
Übrigens das von dir angesprochene sabbern....das hat sie auch mit dem gekochten Rattenschwanz gemacht