-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage zum Kalorienverbrauch...
Zum laufen habe ich bis zum gestrigen Tag eine Series 1 in Verbindung mit dem iPhone 7 Plus als GPS Empfänger genutzt.
Die App habe ich über das iPhone laufen lassen und mir nur die Infos auf der Uhr während dem Lauf anzeigen lassen.
Da kam ich bei 6 km auf 55 min Laufzeit und einen Vebrauch von ca. 529 Kalorien.
Heute bin ich die gleiche Strecke inkl.Laufzeit über das GPS der Watch gelaufen und komme auf 400 Kalorien laut iPhone App.
Was ist denn nun richtig?
-
-
-
-
Hallo
Zum Verkauf steht eine Apple Watch Series 1(Dual Core Prozessor)42mm in Spaceblack.
Der Zustand der Uhr ist 1a lediglich das original Sportarmband in Schwarz wurde für 3 Läufe genutzt.
Aktiviert wurde die Uhr am 3.5.2017.
Inkl.Magnetladekabel und OVP.
Preis:259€
Bezahlung via Paypal Freunde möglich.
Referenzen:TT Vertrauensliste,100% Ebayprofil(auf Anfrage)
Bei Interesse einfach melden.
LG
-
Hallo
Zum Verkauf steht ein original Magnet Ladekabel für die Apple Watch.
Es handelt sich um die "Sport" Version.
Preis:29€ inkl.Einschreiben.
Bei Interesse einfach melden.
LG
-
Ebenso Nowa eintragen.
Bezahlt und innerhalb eines Tages beliefert!
-
Hallo
Für mich bitte StHenker eintragen.
Netter Kontakt mt einem bliztschnellen Ablauf!
So macht auch bei TT handeln Spaß!
-
Hallo
Zum Verkauf steht ein unbenutzer original verpackter Xbox One S Controller in der Farbe weiß.
Preis:39,00€ inkl.Versand
LG
-
Hallo
Ich biete euch eine neue und original verpackte Nintendo Switch in der Farbe Grau an.
Die Konsole ist bereits bei mir zu Hause und wartet auf einen neuen Besitzer.
Bei Bezahlung via Paypal kann ich das Paket noch heute via DHL verschicken.
Zum Preis:
Ich habe selbst mehr als die UVP bezahlt,da ich nun überraschender Weise doch noch die "rot/blaue"Version bekomme gebe ich die Graue Version zum Selbstkostenpreis von 359€ ab.
Ich möchte nichts an dem Wiederverkauf verdienen,aber einen Verlust ebenfalls vermeiden.
Wem also der kleine Aufpreis es wert ist,am Wochenende damit zu spielen kann sich gerne melden.
LG