ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was heißt nachher?
Kann schon nicht mehr warten.......;)
Offentsichtlicher gehts kaum noch.
Leider bricht das Video bei mir nach einer Minute ab.
Am Ende befindet sich in der *15* ein Handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Was heißt nachher?
Kann schon nicht mehr warten.......;)
Leider bricht das Video bei mir nach einer Minute ab.
Am Ende befindet sich in der *15* ein Handy ![]()
Ich stelle euch nachher einen richtig schönen Betrugsklassiker von ScheißeHoch9(aka 9Live) bereit.
Gerade bei einer Veranstaltung vielen osteuropäischer Länder kommt der Titel *Frauen regieren die Welt* nicht sehr gut an ![]()
Das ist ein Megaschnäppchen.
Da könnte man glatt schwach werden...
Hacken konnte ich keine entdecken.
Wenn man die beiden Handys für jeweils 30€ verkauft,hat man ein neues Markennotebook mit Wlan,DVD Brenner,60GB für 114€ :eek:
EDIT:Hast recht Meilow,ich sollte um die Uhrzeit schlafen ![]()
Das kommt morgen 100% an,wirst sehen ![]()
Viel Spaß damit.
am 7.5.
In der Auktion steht ja innerhalb von 48 Std,ich hatte allerdings dehnen gestern am, Telefon erklärt das in meiner Ortschaft das Internet ausgefallen ist.
Daraufhin meinte der Typ am Tel,ich könne das heute noch faxen,was allerdings nicht stimmt.
Sowas ist nicht in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Vampir1974
Ja, bei Ebay steht, dass die Unterlagen binnen 48 Stunden eingereicht sein müssen !
Richtig,gestern hatte ich allerdings dank Telekom nicht die Möglichkeit die Unterlagen auszudrucken.
Gestern hatte man mir am Telefon versichert,das ich heute die Verträge faxen könnte.
Das ist für mich Beschiss sondersgleichen.
Dieser Saftladen kann sich nun über eine Negativ Bewertung mehr freuen.
Gestern wird mir am tel. zugesichert das ich den Auftrag noch heute faxen könne,heute ruf ich an und mir wird gesagt das es das Angebot nicht mehr zu diesen Konditionen gibt.
Ich habe das 6300+ 2Genion Card S bei ebay ersteigert.
Für mich eine Schweinerei,gestern wurde mir das Angebot zugesichert.
Saftladen,NIE WIEDER!!!
Huhu Rene
Schick mir doch bitte auch eine Pn ![]()
Diese beiden Schweine sind mit 240Kmh auf der falschen Spur in einer 70er Zone gefahren.
Der unbeteiligte konnte nicht schnell genug ausweichen.Den beiden Rasern ist nichts passiert.
Da könnte ich sowas von kotzen :flop: