Hallöchen. Habe mir das Programm gesaugt, aber muss ich dafür ne ISDN Karte haben? Ich hab DSL, da ist ja ISDN mit drin und die Telefonanlage ist am USB mit dran.
Beiträge von Yamo
-
-
Hallo ersteinmal
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass man bestimmte Telefonnummern auf eine Blacklist packen kann und diese Telefonate nicht mehr eingehen können. Frage deshalb, weil ich seit kurzer Zeit immer wieder aus dem Ausland angerufen werde, jedoch meldet sich keiner, wenn man zurück ruft. Dies passiert immer so gegen 3 und gegen 5 Uhr in der früh. Wenn ich pech habe auch schon abends um 22 Uhr. Deswegen möchte ich gerne den Eingang dieser bestimmten Nummer sperren, so das dieses Telefonat nicht mehr durchgestellt wird. Das ganze bezieht sich auf das Festnetz. Ich habe DSL, ist es möglich über die Telefonanlage soetwas fertig zu bringen, oder muss ich mir ne neue Telefonnummer besorgen. Habe übrigens auch schon bei der Telekom angerufen, doch das wirklich kuriose ist, dass es diese Nummer gar nicht gibt im Ausland. Natürlich kann ich den Stecker ziehen, aber da ich auch öfters Nachts durch die Firma angerufen werde, kann das schwere Folgen für mich haben. Naja und Nächte ohne schlaf sind schlimm, besonders, wenn man bis Abends gearbeitet hat.
Bitte um Hilfe, danke!
Yamo