Beiträge von xtraa

Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    leider funktioniert das auch nicht so gut, denn man kann keine txt files an das handy per datenkabel oder BT schicken.
    man muß sich die txt files per wap runterladen :-(

Doch, das geht, die jar reader sind so schlau und machen aus dem .txt file gleich eine neue .jar die man dann uploaden kann. ich habs eben ausprobiert :top:

Folgende Freeware hab ich benutzt:

http://www.deep-shadows.com/hax/ReadManiac.htm

Die .jar Dateien kann man mit Bluetooth einfach per Push anstelle einer visitenkarte uploaden. Mit dem Datenkabel braucht man dafür wohl den PST phone Programmer.

Gruß,

xtraa

Danke, ShadowMaster :top:

Ich lass auch nichts auf mein 13373s raz0r kommen, es ist halt einfach zu schön :)

Und .pdf lesen geht im Prinzip ja auch, muss man halt nur erst als .txt konvertieren
    und dann einen .jar reader bemühen. Aber schick wärs schon, wenn es eine App
    gäbe, die das einfacher macht.

Gruß,

xtraa

Hi!

Hab auch ein v3 und mich würde ja mal interessieren, wie das merkwürdige
    Betriebssystem heißt, das auf dem handy ist. Symbian isses ja wohl nicht und auch
    WindowsMobile :D kommt nicht in Frage.

Ziemlich schmerkwürzig, das ganze.

Die Hacks gefallen mir ganz gut, es hat viele Möglichkeiten zum debranden, siehe
    (motomodders.net) und auch das skinning gefällt mir.

Was ich aber vermisse ist ein .pdf Reader. :flop:

Ich check nicht, warum es das nict gibt, oder ich bin zu doof zum finden, aber
    weder adobe noch mobipocket noch sonstwas supporten dieses Phone.

Daher wäre ich mal interessiert daran, was das für ein OS ist.

//BTT:

Also mein Fazit für dieses Phone ist: Es ist Stylish und hat die Grundfunktionen.
    Aber die zukunft hat woanders begonnen, und ist jedenfalls noch nicht bei
    Motorlola angekommen.

Gruß,

xtraa