Hallo ich habe einen Nintendo DS ca 2 monate alt....ich möchte ihn abgeben habe daran keinen spaß natürlich ist alles an standart zubehör dabei.
Preiß liegt bei VB 90€ incl. versand
bei fragen einfach an K.Beduerftig@gmx.de oder per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe einen Nintendo DS ca 2 monate alt....ich möchte ihn abgeben habe daran keinen spaß natürlich ist alles an standart zubehör dabei.
Preiß liegt bei VB 90€ incl. versand
bei fragen einfach an K.Beduerftig@gmx.de oder per PN
Hallo ich verkaufe meine PS2 Slim in Black ich habe Sie nur 1 mal benutzt um zu testen ob Sie funktioniert.
PS2 is komplett verpackt mit allem Lieferzubehör
dabei packe ich noch eine orginal memory Card und ein Spiel Simpsons Hit & Run.
Preis ist 100€ incl. Versand
dann habe ich noch ein Nagelneues Nokia Bluetooth Headset HS-36w es ist nagelneu.
da liegt der preis bei 34€ incl. versand bei fragen schickt einfach eine PN oder ne mail an K.Beduerftig@gmx.de
Hallo habe ein Nokia Bluetooth Headset HS-36W geschenkt bekommen und brauche sowas nicht es ist momentan von allen Orginal Bluetooth headsets von Nokia das beste da es auf dem Ohr aufliegt.
es ist natürlich neu und orginal verpackt
der Preis liegt bei 35€ incl. Versand bei fragen schreibt einfach eine PN oder ne mail an K.Beduerftig@gmx.de
Danke
Hallo ich habe diverse Telefone im Angebot natürlich alle Neu und orginalverpackt und rechnung.
Siemens S65 OVP + Rechnung für 155€
SonyEricsson D750i OVP + Rechnung für 250€
Samsung SGH-E330 OVP + Rechnung für 150€
Siemens Xelibri 7 OVP für 70€
Bluetooth Plug-in Freisprech von Parrot OVP für 35€
Bluetooth Plug-in für 35€
Samsung SGH-E860v OVP + Rechnung für 250€
Orginal verschweißte Klingelton CD mit 20 Songs & 20 Sounds 6€
Streichelspiel Massage öl von Sound 4 two Massage öl + Musik nur 6€
Handy Blinker 5€
natürlich kommt bei jeden gerät noch der Versand dazu ausser bei selbst abholer.
bei Fragen stehe ich eucht gerne zur verfügung entweder per PN oder Email an : K.Beduerftig@gmx.de
Danke
Hallo,
Ich habe Ein Samsung Z500 was 2 Wochen alt ist, Ich habe da irgendwie keinen spaßmehr dran weil ich doch lieber Nokia mag
Das Samsung ist einfach ein knaller UMTS fähig 2 Kameras Wechselbarer Speicher einfach ein alles könner.
Ich suche ein Nokia 6680 oder ein Nokia 6681 oder sowas in der Art....
Bitte angebote senden An K.Beduerftig@gmx.de
Danke
Hallo,
Ich habe 2 Samsung Telefone
1. Samsung SGH-D500
Gerät ist knapp 5 Monate alt hat normale gebrauchsspuren komplett im Karton mit allem zubehör + Datenkabel und rechnung
2. Samsung SGH-Z500
Gerät ist knapp 2 Wochen alt so gut wie keine spuren, komplett im Karton mit ganzen zubehör und Rechnung
Ich bin bereit zutauschen wenn das angebot stimmt.
Ansonsten macht mir nen guten preis entweder beide zusammen oder einzeln
Mails bitte an K.Beduerftig@gmx.de
Danke im vorraus
Hallo,
Ich habe ein Samsung SGH-D500 mit kompletter verpackung und allem dabei und möchte es loswerden.
Gerät hat leichte gebrauchsspuren.
bei fragen oder interessen schreibt mir unter
Liebe Grüße Kai
Hallo Ich verkaufe ein großes Handypaket
das Paket besteht aus
1 Nokia 6230i
2 Samsung SGH-D500
2 Samsung SGH-Z500 UMTS
1 Samsung SGH-E720
Alle Geräte sind neu und mit Rechnung
Handypaket ist für 2100€ sofort bei mir zum abholen
bei Fragen bitte an K.Beduerftig@gmx.de