Beiträge von t0il3t

ich benutze die generische Firmware 51.92.08

Zitat

wenn du auf die o2active seite gehst, zeigt er dir unter news VIDEO NEWS an ? also der Link bzw. geht der Stream ? oder bei Sport FU?BALL VIDEOS ?

nein, leider sehe ich keines dieser beiden Funktionen.

Zitat

p.s. nimm doch zum normalen browsen lieber den integrierten OPERA 7.5 Browser, der ist doch besser als Netfront.. !?

leider funktioniert es mit dem integrierten Browser nicht über den O2-Proxy!

Zitat

Desweiteren switch er beim anlicken des MAIL symbols nicht wie von meinem Z107 in den Posteingangsordner, sondern bringt mich auf die HTML Portalseite wo man sich einloggen muß

ist bei mir auch der Fall, auch mit internem Browser und ohne Proxy. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass es mit meinem P910i nicht so war! Ich weiß aber auch nicht ob ich damals über die Flat (Proxy) durchgekommen bin oder wie ich das sonst angestellt hatte.

ich hatte noch nie ein 3G/UMTS-Netzverbindung!
    Wenn ich das "Band" auf Auto stelle findet er beim Start nie Netz! Erst muss ich immer Band wechseln zu irgendwas und dann wieder zurück auf Auto. Oder ich schalte direkt auf 900/1800MHz, dann klappts auch beim Start.

Zitat

würde mich interessieren on es evtl bei dir geht.. OHNE Modifikation und einmal mit..

ohne Mod. geht nix, mit Mod zeigt er zwar Video News an aber keine "Aktuellen News"

Hoffe konnte dir helfen.

Hallo,

habe das selbe Problem. evtl. klappt es wenn man mal auf o2online.de gehst und dir das Handy für MMS oder sowas aktivieren lässt, dabei registriert o2 das Handy-Modell, das man benutzt! Oder mal einen anderen Browser versuchen.

Aber mein größeres Problem ist, dass ich mit meinem A1000 (mit dem ich mir meinen P910i ersetzt habe) nicht mit der o2 Flat zu recht komme!
    Habe schon alles Mögliche mehrmals versuchst ... und nix geht!
    Da du in deinem Avatar o2 Flat über A1000 angegeben hast, wäre es super wenn du mir weiterhelfen kannst!!

PS: Warum kann ich nicht UMTS als Übertragungs-/Verbindungsmethode wählen?

EDIT: na endlich! jetzt klappt es mit NefFront 3.1 (20040414) und dem Patch dazu!

Stellt sich immer noch die Frage warum ich nie ein GPS-Signal habe und warum ich UMTS nirgends auf dem Handy lese?!