Preise reduziert
Beiträge von Yoshy
-
-
immer noch was da ...
-
Der erste iPod ist weg, wie sieht´s mit dem Rest aus? Freue mich über jedes Angebot.
-
Hallo,
zum Verkauf / Tausch stehen:
verkauft iPod nano 1 GB schwarz (1. Generation) verkauft
iPod 10 GB (3. Generation) - normale Gebrauchsspuren weg
Siemens SX1 - guter Zustand verkauft
verkauft Motorola T720 - erhebliche Gebrauchsspuren verkauft
Fotos auf Wunsch per PN.
Preise geändert
oder auch Tausch gegen iPod nano 8GB in schwarz oder rot.
-
Und schon beginnt das nächste Wochenende. Immer noch viele schöne Angebote. Freue mich auf eure PNs.
-
Die ersten Artikel sind verkauft, aber viel ist noch zu haben. Hab die Preise mal etwas modifiert.
-
Mein Flohmarkt Thread:
Alles in gutem Zustand. Auf Wunsch mache ich auch gerne Fotos der einzelnen Gegenstände, und über Preis kann man reden...
Würde auch gegen ein Siemens EF81 tauschen.
Minolta Dimage X
Prima Digitalkamera, super schnell eingeschaltet dank integriertem optischem Zoom. Objektiv muss nicht ausfahren da es in der Kamera schräg eingebaut ist. 2 Megapixel. Älter als 2 Jahre.
Mit 128 MB SD-Card, Akku und Ladegerät.
Logitech Cordless MouseMan Optical
Kabellose optische Maus von Logitech mit USB-Anschluss.
Handspring Visor
Edler Handheld in blauem Metallgehäuse.
Mir Stift, Ladegerät, USB-Dockingstation und Metallabdeckung für das Display.
iBot pro
FireWire-Webcam von Orange Micro in schickem Design mit integriertem Standfuß.
Mit passendem Headset und CD-Rom mit Anleitung und Software.
Motorola T720
Schickes silbernes Klapp-Handy von Motorola, die Standard-Antenne habe ich durch eine Mini-Antenne ersetzt die kaum aus dem Display heraus ragt. Leichte Gebrauchsspuren.
Mit Anleitung, Akku und Ladegerät.
iPod nano, schwarz 1 GB
6 Monate alter iPod nano von Apple. Das 1 GB-Modell in schwarz. Mit Kaufbeleg vom 05.05.06 und in der Originalverpackung. Top Zustand!
Mit OVP, Kaufbeleg, iPod-Kopfhörer mit unbenutzen Pads, der beiliegenden Tasche, CD, Kurzanleitung, und allem was halt in der Packung mit drin war.
Siemens SX1
Siemens SX 1 Smartphone mit Symbian Betriebssystem. Tolles Handy in gutem Zustand.
Mit OVP, Anleitungen in Deutsch und Englisch, CD-Rom, USB-Kabel, Headset, Ladegerät, Akku und einer 64 MB MMC.
Älter als 2 Jahre
Siemens QuickPic Camera IQP-500
Ansteckbare Kamera für Siemens Handys, z.B. S55, mit Blitzlicht.
Mit Anleitung und Tasche.
Koss Kopfhörer „the plug“
Ohrhörer der Firma Koss, mit austauschbaren Pads zur optimalen Anpassung an jedes Ohr.
Mit OVP und verschiedenen Ohrpads.
Verkauft
Sony FM/AM Walkman
Mini-Radio von Sony.
Sony Ericsson Z710i twilightblack
Nagelneues Z710i von Sony Ericsson. In Originalverpackung und mit Rechnung von Mitte Oktober. Natürlich ist alles dabei was im Lieferumfang enthalten war.
Mit u.a. Memorystick Micro 64 MB, Ladegerät, Akku, USB-Kabel, Headset, OVP, ...
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht, alle Artikel "so wie sie sind". Besichtigung möglich. Raum Ulm, Biberach, Ravensburg.
-
Hallo,
biete mein neues Sonyericsson Z710i zum Kauf an. Meine Preisvorstellung: 200,- €
oder im Tausch gegen ein Siemens EF81.
Gruß, Yoshy
-
Meins ist seit gestern mit dhl unterwegs ...
-
Hi,
möchte meinen T-Mobile Relax 50 Vertrag verlängern und dabei in den Relax 50 Student wechseln und zusätzlich T-Mobile@home für 3, bzw. 24 Monate buchen.
Als Handy kommen SE W710i oder Z710i in Frage. Eine längere Lieferzeit stört mich nicht, der Vertrag sollte aber jetzt verlängert werden.
Gruß, Yoshy ...