Beiträge von zimmex

Sidekick Flatrate

Hallo und guten Abend,

ich glaube ich muss dich enttäuschen.

Die Flat für 10,00 Euro im Monat lief definitiv nur bis 31.08.2006 , dann natürlich fest bis 31.08.2008 !

Am folgenden Tag hatten die auf der Homepage 15,00 Euro stehen, dass habe ich selber gesehen!

Ich schlage Dir vor, dass du mit diesem Problem nochmal bei einem anderen Forum vorstellig wirst, dass kann ich Dir nur empfehlen:

http://sidekick2.kostenloses-forum.tk/sidekick2.html

Da sind alle mit dem Sidekick vertraut, da findest Du sicher hilfe!

Sidekick 3 oder pocket-Web

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Habe gerade überlegt ob ich mir den Pocket Web oder den Sidekick 2 kaufen soll :D
    Wenn jetzt der Sidekick 3 mit der PocketWeb-Flat (also für 10€ pro Monat) kommt, dann habe ich mich entschieden ;)

Das selbe Problem hatte ich auch schon, habe den Pocket-Web dann aber doch wieder zurück gegeben, dass Teil ist nicht ausgereift, stürtzte immer wieder ab und ist wirklich nur zum abrufen von Mail geeignet ( wenn Du bei 1und1, web.de oder GMX ein Account hast ). Das war mir aber alles zu wenig, obwohl ich von der optimalen Größe des Pocket-Web überzeugt bin, dass telefonieren geht nur über Ohrmuschel, die Tarife zum telefonieren sind völlig überteuert, die weiteren funktionen wie Telefonbuch etc. sind ein Witz. Das Sidekick ist dem Pocket-Web haushoch überlegen, es ist vielseitiger und stabil. Wer jedoch nur seine Mails von einen der o.g. Anbieter abrufen will und nach wie vor zusätzlich ein Handy zum telefonieren dabei haben will oder muss, der ist mit dem preiswerteren Pocket-Web sicher gut bedient!

Xtra-Card zum Vertrag wandeln...??

Habe einiges erreicht !

Wie schon geschrieben, ich habe eine Xtra-Card, die ich in einen Vertrag wandeln möchte. Nach Aussage im T-Punkt kann das aber erst am 8.Dezember erfolgen, wegen der 3 monatigen Sperrfrist, dass ginge nicht anders.

Habe ich aber nie geglaubt und die Hotline von Timo Beil angerufen.

Hatte dann bei der zweiten oder dritten Kundenberaterin etwas Glück.
    Die kannte sich richtig gut aus und sagte mir, dass man das mit der Umstellung auch vorher hinbekommt. Ich hatte einen bestehenden Relax 1000 mit sidekick data option auf meiner jetzigen SIM.

Sie sagte, wenn die Xtra-Card in den Vertrag umgestellt wurde und die gewünschten Optionen gebucht sind, bekomme ich eine SMS und ich könnte die SIMs tauschen.

Nach ca 9 Minuten war alles erledigt !!!

Auch eine MultiSIM habe ich gleich dazu bestellt.

Meine alte SIM ist jetzt wieder ein Basix. Das kostet natürlich ca. 100 Euro, wegen der Abstufung - obwohl ich den Relax ja wieder habe, aber das ist so. Schön auch, dass die sidekick-data von einer auf die andere SIM verschoben wurde, so etwas geht lt. T-Punkt überhaupt nicht, da müsse ich einen zweiten sidekick data für 15 Euro buchen - für 24 Monate!

Aber das ist , da bin ich aber froh, nicht so gekommen.

Also bei vielen Sachen nicht einfach aufgeben, nur den richtigen Mitarbeiter finden.

Falls einer fragt warum ich das gemacht habe:

Wegen der tollen Rufnummer der ehem. Xtra-Card !

Aber so bin ich !

:D

...weg von BASE...

....mir ist es genauso ergangen bei BASE.

War immer zufrieden und habe viele Leute zu eplus oder BASE geholt.

Hatte Rechnungen zwischen 50 und 100 € im Monat.

Der Service bei Beendigung des 12 monatigen Vertrages in Bezug auf Verlängerung ( Kündigung kam nicht an ....)
    oder die Hotline, waren aber nicht besonders toll.

Bin jetzt auch bei Timo Beil in den Relax 1000 gewechselt, kostet etwas mehr,
    hat aber auch seine Vorteile.

Hatte mich bei BASE immer zurück gehalten, wenn es um Fremdnetze ging,
    da hat die Kommunikation zu einigen Freunden und Geschäftspartnern gelitten,
    aber das ist jetzt wirklich vorbei - ich brauche nicht mehr auf das Netz zu achten,
    telefoniere einfach mit jedem, egal, in welchem Netz er ist !

Eplus

Auch bei uns gab es gestern massive Probleme mit Eplus ( BASE - Simyo - ALDI Talk )

Ständige Netztsuche, nur Ab und Zu war ein Gespräch möglich, ansonsten Mailbox!

Soetwas gab es eigentlich noch nie in unserem Postleitzahlgebiet 99974.

Naja, vielleicht war es nur ein bestimmter Mast, der Probleme hatte ???

... BASE kündigen...

Auch ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht...

....musste mit der teuren Hotline reden !

Aber : Bei denen läuft auch die Uhr mit, ruhig mal den Mitarbeiter darauf ansprechen - die entstandenen Telefonkosten zu erstatten, oft haben die kein Problem damit.

Bei mir waren das immer so 6- 9 Euro !

Ansonsten immer rechtzeitig kündigen - oder wenn kurzfristig , dann mit Einschreiben!

....sollte eigentlich kein Problem sein.

Ich denke mal, in deinem T-Punkt wird zuviel Nachwuchs ausgebildet,
    bei uns ist es auch ganz schlimm, da einige Mitarbeiter wirklich keinen
    schimmer von der Sache haben, die rasseln nur die vorgegebenen Texte
    und Themen runter.

Versuche es einfach in einem anderen T-Punkt, es gibt auch gute ! :top: