Beiträge von zimmex

    [QUOTE] Original geschrieben von Wayne88
    Hallo,


    hab am Freitag 02.09.05 Online Bestellt => kann mich allerdings nicht einlogen!!!


    weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bzw. ob die Bestellung durchgegangen ist?



    Hallo Wayne88,


    du kannst sicher davon ausgehen, dass die Bestellung durchgeht,
    was zur Zeit auf der BASE Seite steht, ist nicht immer aktuell.


    Ich habe schon einige Tage BASE, aber mein Antrag ist noch " in Bearbeitung " und eine Rufnummer steht da auch noch nicht, obwohl ich die längst habe!


    Viele Grüße und viel Spaß mit BASE !

    Also seit ich BASE habe, muß ich wieder jeden Tag ans Ladekabel.


    Auch vorher war die Akkulaufzeit nicht besonders,


    nur wenn man es in der Ecke liegen lässt, geht es ein paar Tage lang.


    Hat jemand eine Idee für einen Leistungsstarken Ersatzakku ??? :confused:

    Re: Aktuelle Lieferzeit Base ?


    [QUOTE] Original geschrieben von fpo220873


    ....sehe ich im Online- Bestellstatus nur "in Bearbeitung". Sprich: Keine Rufnummer vergeben etc.


    Hat jemand Erfahrungswerte wie langsam/schnell BASE dieser Tage beim bearbeiten seiner Online Orders ist ?



    Hallo und guten Abend,


    ich hatte an einem Donnerstag bestellt und am Mittwoch
    der folgenden Woche war alles in einem kleinen Päckchen
    da, habe dann sofort lostelefoniert!


    Online steht bis heute: in Bearbeitung :confused:


    Obwohl alles erledigt ist ???!!!


    Die haben sicher viel zu tun bei BASE !

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Nach dem Motto:


    Was interessiert mich eine Überschrift, ich schreibe zu allem was ich will und wenn es sein muß, beantworte ich auch Fragen, die nicht gestellt worden sind.


    Lasst die Leute doch einfach schreiben,
    etwas Informationscharakter ist doch immer dabei!


    Dein Beitrag war sicher auch etwas überflüssig!!!



    sieh mal bitte auf Seite 52, da hatte ich meine Erfahrung mal beschrieben.
    Hat zwar einige überhaupt nicht interessiert :o , aber dafür hoffentlich Dich:D !


    Kann aber sein, dass durch die IFA in Berlin, die ganze Sache etwas länger
    dauert, da jetzt sicher viele BASE bestellt haben??!!!

    ......habe jetzt auch BASE !


    Für andere mal zur Info:


    Habe letzte Woche Donnerstag über Internet BASE bestellt.
    Gestern ( am Mittwoch ), also keine Woche später,
    kam ein kleines eigenhändig zu übergebendes Päckchen
    einer mir unbekannten Firma.


    Darin lagen einige Unterlagen und die SIM Karte mit
    allen PINs und PUKs.


    1-2 Tage später sollen noch irgend welche Unterlagen kommen.


    Alles hat sofort funktioniert, auch die per Hotline abgefragte
    Wunschrufnummer ( die leider nicht reserviert werden kann)
    war auf die SIM freigeschaltet.
    Man muß nur die derzeitig freie Rufnummer schnell in den Antrag
    an BASE eintragen und schon hat man sie sicher.
    Ich habe meine neue Handynummer so gewählt, dass es jetzt
    fast die selbe ist, wie meine Festnetznummer, nur eine NULL am Ende
    mehr, da Handynummer ja 7 stellig sein müssen.


    Da ich die selbe Nummer schon in einer 0800 Freecall Nummer habe,
    sind es jetzt 3 fast gleiche Nummern, dass ist natürlich auch für meine
    Freunde und Geschäftspartner sehr einfach zu merken.


    Werde jetzt natürlich mein Telefonverhalten etwas ändern,
    es gibt ja sooo viele Festnetznummer, die habe ich früher
    immer etwas gemieden - jetzt kostet es ja nichts mehr!


    Ich denke schon das BASE ein richtiger Schritt für mich war,
    da ich immer um die 100 Euro im Monat auf der Rechnung hatte.


    Hoffe mal das ich mir 50 Euros hinkomme!


    Immer mehr Freunde haben jetzt plötzlich eine neue Simyo
    Nummer , die Rufe ich jetzt natürlich öfter mal an! :top:

    Na dann Herzlichen Glückwunsch !


    So etwas passiert immer wieder mal, da ist sicher keine Firma ausgenommen.


    Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal schon, wass bei solchen Firmen in der
    Serviceabteilung los ist, ich möchte da ganz bestimmt nicht arbeiten!!


    Jeder von uns kennt doch sicher 3 bis 4 richtige Spinner,
    wenn man da als Service - und Kundendienstmitarbeiter jeden Tag
    ein paar am Telefon hat, .....na dann gute Nacht!


    Das sollte man sicher auch mal bedenken!


    Beruflich habe ich jeden Tag auch mit vielen Kunden zu tun,
    es sind sogar meine Kunden, d.h. es ist meine Firma, zu der die Kunden kommen.


    Wer bei uns ein Problem hat und es mir ruhig und sachlich schildert und dabei auf
    Beleidigungen verzichtet, der kann von mir alles erwarten!


    Bei einigen anderen Kunden ist es entsprechend anders, die sind uns nach
    ein paar Versuchen dann aber auch egal, denn einen gewissen Umgangston
    und die Chance etwas zu verändern etc. sollte man schon erwarten können!!!
    Denn schließlich bin ich nicht für alle Probleme verantwortlich, die der Kunde hat,
    er vergisst auch Stellenweise das ursprüngliche Thema und lässt sich über Gott und die Welt,
    Hartz 4, die SPD, die hohen Spritpreise und den ganzen
    anderen Mist bei uns aus!


    Etwas mehr Toleranz im gemeinsamen Leben würde uns allen gut tun !


    :top: