MobileMe Testaccount ???
Hallo an alle!
Gibt es zu MobileMe auch ein Testaccount ?
Oder muss ich gleich bezahlen, ohne zu testen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MobileMe Testaccount ???
Hallo an alle!
Gibt es zu MobileMe auch ein Testaccount ?
Oder muss ich gleich bezahlen, ohne zu testen???
Ich habe in meiner Firma auch seit einigen Jahren eine 0800er Rufnummer. Man kann verschiedene Einstellungen vornehmen. Angefangen von bestimmten Festnetzvorwahlenblöcken ( zbs. 03 oder 036 oder 0360 ) bis hin zu einzelnen Bundesländern, Uhrzeiten und anderes. Die Handyanrufe haben wir jedoch komplett rausgenommen, da es zu viele Kinder mit unterdrückter Rufnummer mal ausprobieren mussten, uns anzurufen. Aber vielleicht legt sich das auch wieder und wir geben die kostenfreie Nummer nur noch intern raus, nicht über das Telefonbuch. Dann werden wir unsere kostenfreie Rufnummer auch wieder für alle Netze freigeben, denn der Kunde am Telefon ist uns schon wichtiger, wie die paar Cent, die ich dafür bezahlen muss.
LED-Benachrichtigung ???
Hallo an alle C702 Nutzer!
Kann mir das 702 verpasste Anrufe oder SMS durch eine LED oder ähnliches signalisieren?
...Bonuspunkte einlösen....!
Diese ganzen Geschichten hier mit den Bonuspunkten etc.
ist doch einfach nur peinlich für O2.
Haben die keine Leute im Marketing oder in der Kundenbetreuung
die da mal was vorher gesagt haben?
So kann ich doch nicht mit Kunden umspringen.
Die Punkte sind vorher versprochen,
also müssen sie auch bei gleicher Prämienleistung bis zum Schluss einlösbar sein.
Diese Verfahrenweise von O2 kann ich nicht nachvollziehen !
:flop:
...warum gehst du am Montag nicht mal zum Saturn und fragst mal nach.
Vielleicht geben sie dir ein anderen Stick, oder ein anderes Notebook mit XP,
dann wäre doch dein Problem gelöst.
Oder suchst du nur einen Grund von deinem Vertrag zurückzutreten,
weil du jetzt etwas anderes willst, oder auch nicht mehr willst??
...hast Recht, im 9 Cent Einheitstarif wird mit 60/60 abgerechnet.
Da hatte ich bestimmt noch durch den früheren Klassiktarif einen.... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es geht mir nicht um das Guthaben, sondern die Anzahl der noch Verfügbaren Bonus-SMS. Die wird dort nicht angesagt.
Mal nichts durcheinander bringen.....du musst das Handy mit der Loop-Karte nehmen.........
.......nicht die VIVA, Eplus oder D2..... :p......dann gehts bestimmt.
Spass beiseite, wenn natürlich O2 wieder am System schraubt, gehts eben mal nicht.
Ich finde es einfach nur traurig, da hat O2 mal eine gute Idee und kann sie nicht richtig umsetzen. Erst wartet man 3 Wochen auf die Karte, dann funktioniert die Aufladung mit der VISA nicht und ich soll alles zu O2 Faxen. Dann kommt die Bestätigung der Bonus-SMS ewig nicht, so dass alles wieder richtig kostet. Mir ist das alles zu kompliziert, zu unausgereift, zu unübersichtlich.
Schade, Schade......da bleibe ich ( meine Tochter ) lieber bei BLAU, da klappt es mit der Aufladung, alles ist übersichtlich und durch die günstigeren 9 Cent bei den Gesprächen und die 60/1 Abrechnung zahlt man nur geringfügig mehr, weil ja die SMS auch 9 Cent kostet. Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsche O2 alles gute bei der Lösung der Probleme!
...wo Bonus-SMS abfragen...?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, wo man abfragen kann, wieviele SMS man noch hat (Bonus-SMS) und ob das was kostet?
Laut Aussage der Hotline:
...kostenfrei die 5667 anrufen, dann die 3 und die 1 eintippen...
Da wird einem wohl das restliche Guthaben angesagt.
Zur Zeit gibt es aber Probleme mit der Buchung im O2 System,
muss also nicht alles sofort funktionieren.
Auch sollte man unbedingt die SMS abwarten, die einem die erfolgreiche
Buchung der Bonus-SMS bestätigt, sonst kostet es lt.Tarif je 19 Cent.
..Benachrichtigung bei verpassten Anrufen??
Hallo an alle 902 Nutzer!
Kann mir das 902 verpasste Anrufe oder SMS durch eine LED oder ähnliches signalisieren?
:confused:
Das ist genau mein Verdacht gewesen.
Es klappt vorn und hinten nicht bei O2.
Erst die lange Versandzeit, jetzt die lange Buchungszeit,
später vielleicht noch Probleme mit den Frei-SMS und dann
noch die teure Hotline anrufen.... ![]()
Oh jee...auf was haben wir uns da eingelassen.. :confused: