tausche eine ps2 mit viel zubehör gegen ein terarium
das heißt ps2 mit 2 controlern memory card , netzwerkadapter und festplatte plus dazugehöriger software
gegen ein terrarium mindestmaße so 60x40x40
alles anbieten , aber bitte keine aquarien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tausche eine ps2 mit viel zubehör gegen ein terarium
das heißt ps2 mit 2 controlern memory card , netzwerkadapter und festplatte plus dazugehöriger software
gegen ein terrarium mindestmaße so 60x40x40
alles anbieten , aber bitte keine aquarien
Tausche ein Sagem My-X55 Handy , Von anfang des Jahres , voll funktionsfähig und gut erhalten , gegen 2X DDR-Ram Speicher 266 mhz , marke egal..
oder sonstige computer zubehör....
bei interesse einfach melden , wie egal!
suche eine festplatte 2,5" fürs laptop so 10 bis 20 gb...
tausche dagegen ein elitegroup motherboard und ein aopen boarf beide jeweils mit cpu..
sdram hab ich auch noch einen 64 riegel und 128 riegel und 2 32mb riegel... alles sdram
bitte alles anbieten
suche dringend eine w-lan karte 11 mbit für ein laptop...
tausche es gegen entweder einen cd - brenner , 2 mainboards habe ich nich mit cpu und arbeitsspeicher auch noch genügend....
bitte schnell was anbieten
habe hier ein mainboard von elitegroup mit einem amd athlon prozessor 1,3 ghz mein ich....ich weiß das es funktioniert , nur ob es jetzt 1,3 ghz sind weiß ich jedanfalls nicht genau aber nicht unter 1000 mhz das weiß ich...
tausche es gegen einen externen cd-rw brenner der so 4 x brennt mit usb anschluss , oder eine externe festplatte mit usb anschluss.... einfach alles anbieten....oder ein laptop mit so 200 mhz und cdrom usw
habe noch ein mainboard von aopen , ein ak72 , mit einem prozessor und kühler... es geht auch... ebenfalls zum tausch da...
tausche eine ibm festplatte 40 gb ide anschluss , top in ordnung gegen eine externe festplatte mit usb anschluss , so 10 - 20 gb....sollte top in ordnung sein
alles bieten