-
Hallo Leute.
Hab endlich ein neuwertiges 8850 gefunden, welches mein 7 Jahre altes 8850 ablösen soll.
Mit dem Nokia Logomanager bekomme ich recht einfach alle Einstellungen & Logos ins neue 8850. Nur hab ich Probleme meine eigenen Töne zu übertragen.
Mit dem Logomanager kann ichs nur raufspielen, aber nicht auslesen. Und am Händy selbst hab ich auch nichts gefunden um den Ton per SMS an mein neues 8850 zu schicken.
Auch die Suche hier & im Google hat nix gebracht 
hat jemand einen Tipp für mich...
much thanx
Soko
-
Bin ein Mega-Fan dieses Händys.
Für ein gut erhaltenes Stück mit original Titan Hülle würd ich schon was ausgeben 
thanx
Soko
-
Hallo Beisammen.
Ich glaube es wird wirklich langsam Zeit, dass ich mich von meinem geliebten Nokia 8850 verabschieden muss, da es nach über 6 Jahren gemeinsamen Lebenswegs wirklich an allen Ecken und Enden auseinanderfällt. 

Dazu hab ich mir das Nokia 5500 genauer angesehn. Nur hab ich noch nirgends herausgefunden / -lesen was der unterschied zwischen den
- gelben
- schwarzen
- orangen
ist :confused:
Meine Vermutung sieht folgendermaßen aus:
Gelb und schwarz sind beide Sport Edition und unterscheiden sich nur in der Farbe.
Orange ist die Music Edition und hat neben der orangen Farbe ;o) auch noch eine größere Karte dabei.
Funktionell sind aber alle 3 gleich!!
Kann mir dies vielleicht jemand bestätigen bzw. dementieren.
Alternativ wäre ich auch mit einem funktionierenden Nokia 8850 im original Titan Kleid zufrieden...
Wenn ichs mir jetz recht überlege wär mir dies eigentlich noch lieber als ein neu-modernes Händy 
much thanx
Soko
-
thanx leute,
wenn ich ihn gesamt umstellen kann dann reicht mit das. beim nokia 8800 kann man ihn gar nicht verändern...
und kann man zumindest irgnendwie seiner termine auf monatlich auf ein blatt papier bringen ???
thanx
SOKO
-
hallo leute,
hab mal alle testberichte durchgelesen doch meine k.o. kriterien für ein händy hab ich leider nicht finden können drum mal die frage an die l7 besitzer:
1) kann ich die termine im kalender direkt und alle auf einmal über bluetooth oder irda an einem drucker drucken?
oder gehts nur über umwege mit sync am pc und dann drucken?
oder komm ich gar nicht zu einem blatt papier wo all meine termine draufstehen?
2) kann ich zu einem kalendertermin einen alarm einstellen und auch den ton dazu frei ändern (mp3 datei zb)? reicht auch wenn es nur indirekt geht, zb. als alarmton wird der gleiche genommen wie beim wecker...
punkt 2 war leider das aus für das nokia 8800 :flop:
und somit bin ich immer noch auf der suche nach einem würdigen nachfolger für mein nokia 8850 :top: bzw. am glücklichsten wäre ich wenn ich ein neues 8850 noch irgendwo auftreiben könnte (natürlich mit titan-cover nicht die billigen alu nachbauten...)
much thanx
SOKO
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
... und ist auch der rufton den man sich eingestellt hat ...
also heisst das, dass man den erinnerungston eines termins im kalender frei einstellen kann?
in der ori-sw-version ging das leider nicht!!!
man konnte nur den ton für den wecker ändern!
kannst du das bitte nochmal testen? ich würd gern als kalender-erinnerungston ein mp3-file abgespielt!
wenn das funkt wäre endlich mein ko-kriterium für das 8800 gestorben 

much thanx
SOKO
-
erinnerungston
hallo leute,
ich hab diese woche das 8800 zum testen. es gefällt mir ausgezeichnet nur habe ich einen no-go punkt:
- ich muss den alarm meiner termine hören! das kurze, leise standard-gedudel ist dazu nicht zu gebrauchen...
wie ich bereits gelesen habe gibt es leider keine einstellungsmöglichkeit dazu. wie hoch stehen somit die chancen dass es in einer kommenden firmware geht, bzw jemand eine mod-firmware schreibt wo man das einstellen kann (wenn mod-fw überhaupt geschrieben werden)?
eure meinungen/erfahrungen dazu wären klasse denn ich bin schon seit jahren ein zufriedener 8850 nutzer und habe mich somit mit den neuen dingen nicht beschäftigt!
ich muss nämlich dieses we bekanntgeben ob ich das 8800 will. falls die aussichten auf behebung des bugs schlecht aussehn werd ich bei meinem 8850 bleiben...
thanx
SOKO