Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
sind die 89,99 incl. Versand?Gruß Thomas
alle unsere Preise verstehen sich inkl. MWST und zzgl. Versand.
-
Wir haben das HBH-DS970 ab Lager lieferbar. Preis für TT-ler ist 89,99
bitte beim bestellen euren tt-nick eintragen, wir passen den preis dann manuell an.gruss zm
-
Hallo,
wer von euch hat es geschafft bei der active sync software auf dem Nokia eine Verbindung herzustellen, bei welcher er seine zugangspunkgruppe auswählt.wenn ich ein email konto erstelle habe ich die möglichkeit bei der auswahl der verbindung meine gruppe zu wählen.
Nun ist es aber so, dass ich active sync nutze um auf meine mails zugriff zu haben. Leider besteht dort nicht die möglichkeit eine gruppe auszuwählen.hat jemand selbes problem oder kennt einer eine lösung.
Vielen dankgruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von trask
Also bei den MailEinstellungen hab ich es inzwischen hinbekommen das er meine Gruppe nimmt.
Beim Internet mache ich es wie Du, immer fragen lassen welche Verbindung genommen werden soll.
Hab die Frage auch schon an Nokia gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.hallo, ich nutze um meine mails abzufragen active sync. Bei active sync kann mann keine gruppe auswählen mit welcher sich das gerät verbinden soll. Ich habe nun ein normales email konto eingerichtet. Hier habe ich nun die möglichkeit eine gruppe auszuwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wenigstens jemand der das selbe Problem hat. Ich habe leider kein zweites e61 zur Hand um nachzuschauen, sobald ich wieder im Laden bin, nehme ich ein zweites und schaue mir das mal an.werde dir schreiben falls ich eine Lösung gefunden habe.
gruss zm
ich bin nun soweit gekommen, dass wenn ich im browser einstelle das immer gefragt werden soll welche verbindung genutzt werden soll, ich eine Auflistung der Verbindungen bekomme in welcher ich dann meine Gruppe finde. leider ist es mir nicht gelungen permanent irgendwo meine Gruppe als Verbindung zu hinterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von trask
Hallo,
hab das selbe Problem.
Kann in den Einstellungen für Internet/Mail WLan oder Internet Zugangspunkt gesondert auswählen aber nicht meine erstellte Zugangsgruppe.wenigstens jemand der das selbe Problem hat. Ich habe leider kein zweites e61 zur Hand um nachzuschauen, sobald ich wieder im Laden bin, nehme ich ein zweites und schaue mir das mal an.
werde dir schreiben falls ich eine Lösung gefunden habe.
gruss zm
-
Das mit den zugangsgruppen habe ich soweit verstanden. Ich habe nun eine wlan verbindung und eine gprs/umts verbindung in einer gruppe stehen. Folgendes problem habe ich. Ich kann diese gruppe in der anwendung zb. Mail, browser nicht auswählen.
hat jemand einen tip. Vielen dankgruss zm
-
-
Zitat
Original geschrieben von l-estat
Kurze Frage: Nutzt du einen der kostenlosen mail2web-Zugänge?
Wie läuft das? Einfach von bisheriger Mail-Adresse Weiterleitung einrichten und dann per SMTP senden? Funktioniert das gut mit Push?ich nutze nicht den kostenlosen service.
ldu musst mal hier im forum schauen, da gibt es einen thread darüber.
email push mit dem e61 funkt ohne probleme.