Beiträge von fonez.de

Die Geräte sind wieder lieferbar. Wir haben noch 15 Stück, allerdings werden die Bestellungen noch berücksichtigt welche nicht ausgeliefert worden sind.

Man kann über den Shop bestellen, dies wird selbstverständlich berücksichtigt, ebenfalls wird nach dem FIFO Prinzip ausgeliefert.
    Bestellungen per pn oder email werden aus technischen gründen leider nicht akzeptiert.

Wir werden dann die Besteller auch mit einer email benachrichtigen ob die Geräte auch ausgeliefert wurden.

vielen dank

Zitat

Original geschrieben von Marco
    Danke,
    bis jetzt konnte mir dies aber nicht ein einziger Shop anbieten.
    Wäre sehr dankbar wenn sich noch jemand finden lässt.

Alternativ wäre auch ein Siemens S55 ok.

Naja, ein S55 mit cam, für morgen, kein Problem;)
    das machen wir doch gerne.
    Sollte es noch eine bestimmte Uhrzeit sein, oder reicht dir vor 12:00uhr

Hallo,
    es wurden sehr wenige Geräte ausgeliefert, dies kann sicherlich MP Telecom auch bestätigen, wir selber waren überrascht, dass die dinger kein Label haben. Meiner Meinung werden nun ziemlich schnell Geräte von T-mobile nachgeschoben, nur kann ich leider nicht sagen wann.

Unsere geräte sind alle weg, bitte beachtet auch, das Kunden bei uns schon vor 3 Wochen geräte bestellt haben, wir haben natürlich nach dem FIFO Prinzip ausgeliefert, gell Achim, Immo, Dan...., Nowa:D

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ fonez.de

Was ist mit den Geräten, die zum Beispiel letzte Woche bestellt wurden? Sind die schon raus gegangen?

jeder der bestellt hat, und eine bestätigusmail mit einer rechnungsnummer bekommen hat, der wird auch das gerät aus dieser lieferung bekommen, sollte der Vorrat reichen.

gruss zm

aus aktuellem Anlass, welchen ihr hier vielleicht schon gesehen habt, möchte ich mal ein paar Sachen dazu sagen.

Ich finde es in Ordnung wenn ein Kunde schreibt wir seien nicht zu empfehlen, ich selber sehe es als Kritik an uns, und dadurch kann ich versuchen mich zu verbessern. wenn aber ein Kunde schreibt wir seien ein Laden der nicht zu empfehlen ist, da er bei ebay unsere schlechten Bewertungen gesehen hat, oder vielleicht bei uns etwas über ebay gekauft hat, dann finde ich, es gehört einfach nicht in ein Thread in welchem wir werben, auch gehört vielleicht noch mehr hinein. Man kann ja sagen was passiert ist.

Was es ebay.de angeht. wir haben ca. 6000 positive Bewertungen, welche ich mir wirklich sehr schwer verdient habe. Auch habe ich 300 negative Bewertungen, welche ich mir eingefangen habe, aus folgenden Gründen:

kunde überweist, wir haben täglich ca. 100 Zahlungen, als Verwendungszweck soll er eingeben Ebay Usernamen + Auktionsnummer , ich schau mir die Überweisung an, dort steht dann ebay username 3333666555, ich meine, man hätte sein Nick eintragen sollen. Der andere schreibt rein, tischladestation ebay, usw. Es ist unmöglich diese Zahlung zu zuordnen. So, was macht man dann, eigentlich ganz einfach, die Jungs die ein Gewerbe haben, wissen, dass man dem Finanzamt Unterlagen vorlegen sollte. Nun haben wir eine zahlung aber keine rechnung, was passiert dann. Unsere Buchhaltung, ja, wir haben eine, kostet auch richtig geld, zieht sich diese Zahlungen raus, und überweist die dann zurück, am ende des Monats. Ziemlich grosser Aufwand, der ziemlich viel Geld kostet.

Bei ebay.de arbeiten wir mit afterbuy zusammen, soll ja so ziemlich alles erleichtern, das Problem ist, dui fängst dir eine negative bewertung ein, weil du zahlungen nicht zuordnen kannst, oder weil der kunde keine Bankverbindung erhält. Alles Schwachsinn, denn er bekommt die Bankverbindung spätestens 2h nach der Auktion, automatisch. Aber der Kunde rafft es halt nicht.

Wenn man sich die Bewertungen anschaut, 90% der Bewertungen habe ich eingefangen bei Auktion mit Callya oder Free&Easy Karten. In der Auktion steht ganz gross geschrieben, bitte nach der Auktion in das Feld Kommentar ihre Registrierungsdaten bekannt geben , dann steht auch drin welche daten das sind. Der kunde schreibt aber folgendes.Geld habe ich gerade überwiesen/bitte schnell machen, ist ein Geschenk
    5 Tage später hast du dann die Zahlung aber keine Daten, dann musst du den Kunden anschreiben, ihn bitten die Daten zuzusenden, er regt sich auf, und bumm, du hast eine negative Bewertung

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie manche kunden agressiv sind, da wird gedroht, da wird nachts um 12:00 angerufen usw. Alles nur wegen 9,-
    Was denkt man sich eigentlich dabbei, denken manche ich setzte mich nun mit 9,- ab. Jungs ich habe einen Laden, ich will sachen verkaufen und sie nicht lagern.

ron sommer
    hast du dir eigentlich schon mal überlegt was du schreibst?`An deiner Stelle würde ich das wirklich mal tun. Wenn du was zu beanstanden hast, wenn dir der service nicht passt, dann teile mir doch bitte deinen usernamen mit, dann kann ich schauen was genau schief gelaufen ist. aber hier nur zu schreiben, das der laden fondez.de nichts taugt, ist nicht fair.

Manchmal sitze ich bis spät in den Morgen am PC und fertige Sendungen ab, einfach nur aus dem Grund, damit der Kunde die Sendung so schnell wie möglich bekommt.

Ob ich das bei ebay mache oder direkt nur bei g3eschäften aus unserem Shop http://www.fonez.de
    immer versuche ich das der Kunde gleich nach Zahlung die Sachen zugeschickt bekommt, meistens klappt es ja auch, falls nicht, liegt es zu 99,99% nicht an mir, sondern am Kunden.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Kann Euch von dem Laden wirklich nur abraten.
    Null Service und nur Ärger.
    Schaut mal bei E-Bay rein, da hat er in letzter Zeit sehr viele schlechte Bewertungen bekommen.:flop:

darf ich fragen um was es geht?
    Wenn du schon so über uns schreibst, dann teile uns doch mit was du genau mit Null Service und mit Ärger meinst. mich selber interessiert sowas.

du kannst auch ruhig einen neuen Thread aufmachen, wäre angemessen finde ich, da es sich hierbei um einen Angebots Thread handelt, und nicht um einen Thread wo man potetielle Kunden warnt. hmmm, auch würde ch mir ganz genau überlegen was du in der Öffentlichkeit schreibst, dies nur als Tip.

BTT:
    die geräte sind leider alle ausverkauft, es waren geräte ohne Label, kaum zu glauben, aber T-moblie hat mal wieder gepennt, zum Glück.

gruss ZM

hallo,
    es ist ungebrandet, es hat ein adressbuch. wir haben es in der farbe sky lieferbar.

edit:
    jetzt müsste auf der Seite wieder alles stimmen.