Hallo,
wir haben ein paar NEC e606 reinbekommen.
Preis 499,-€ ohne Vertrag zzgl. Versand.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben ein paar NEC e606 reinbekommen.
Preis 499,-€ ohne Vertrag zzgl. Versand.
gruss zm
hallo,
die ganze sache mit der sprachwahl sollte man oder besser gesagt muss man am handy aufnehmen.
Du nimmst den namen auf, z.b. Müller. Dann nimmst du noch die Befehle auf, wie Privat, Handy usw.
wenn du das gemacht hast, nimmst du das Headset,welches allerdings eine Verbindung zum Handy haben sollte, und drückst einfach den Knopf, welcher sich praktisch hinter deinem Ohr befindet, also nicht laut leise, sondern den AN/AUS Knopf, und schon funktioniert es.
Gruss zm
hallo,
was es die Taschen angeht, diese sind aus bestem Leder. Nicht zu vergleichen mit den Handelsüblichen Taschen, wie z.B. Krusell. Obwohl die Krusell Taschen 20,- € kosten.
Kruesi
Es handelt sich hierbei wirklich um etwas exclusives. Die Taschen haben eine sehr gute Verarbeitung, dass Leder welches für diese taschen verwendet wird, findest du nicht einmal in der Textilbranche;)
Wenn du dir mal eine Krusell ledertasche für 20,-€ anschaust, und dann diese vajacases für ca. 40,-€ ( wie du sagst) dann denke ist der Preisunterschied vollkommen gerecht.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wenn dann nur BT, da für das P800
dann kann ich dir nunr die BT Maus von T-mobile empfehlen. die ist auch sehr günstig. wenn du sie mit TomTom nutzen tust, läufts ohne Probleme. Wenn du andere SW hast, dann must du sie programmieren. Tips findets du unter http://www.pocketnavigation.de
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ m@rtin & fonez.de:
Der Premium-Account ist vor einiger Zeit abgelaufen, wie auch mehrfach per Mail an die bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse mitgeteilt wurde.
Checkt bitte mal Eure Mails der letzten Tage. Sollte da ein Problem vorliegen, lässt sich das sicherlich auch per PN regeln.
Carsten
uj........naja, kann mal passieren.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Gibt's com Navigate Navikit auch nur den GPS-Empfänger? Oder einen anderen Nur-GPS-Empfänger ohne weitere Software?
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du nur einen gps empfänger??
welchen suchst du denn, oder besser gefragt, willst du eine CF Card, oder BT, oder kabel??
auch wir haben das selbe problem.
Man kann nur noch default einstellen, mehr zur auswahl haben wir momenat leider nicht.
Liegt wohl an den Mods:D
was es die preise angeht, da hast du vollkommen recht.
Nur kannst du die Krusell Taschen, welche für ca. 20,- über den Tisch gehen nicht mit den vajacases vergleichen.
Ich selber finde 20,- für eine orig. Krusell viel zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Hast Du eventuell schon einen Liefertermin für das Motorola HS810 BT-Headset?
Daran wäre ich nämlich, nach einem ersten missglückten Start in die BT-Ära ;), sehr interessiert.
So long...
leider noch nicht, wir sollen diese tage den Festeinbau von Motorola reinbekommen, das headset aber noch nicht.
ich werde, sobald es lieferbar ist, hoer posten.
gruss zm
So..........
ich habe nun mal genug Zeit gehabt mir die Taschen dieses Herstellers anzuschauen. Es gibt heut zu tage absolut nichts vergleichbares, wirklich nicht.
Wir sind mit dem Hersteller permanent in Kontakt, und erhoffen uns bald die Taschen in unser Portfolio aufnehmen zu können.
Was mich interessiert ist, was meint ihr? Ich meine besteht Interesse an den Taschen?
Ich habe hier mal ein paar nette Bilder zusammen gesucht.

Leider kann ich noch keine genauen Angaben zu den Preisen machen, aber ich hoffe sie werden sich in Grenzen halten.
man sollte bei einer Bestellung eine Lieferzeit von 15 Tagen einrechnen, die Taschen werden nun mal von Hand hergestellt, und sind absolut genial.