Beiträge von fonez.de

    Zitat

    Original geschrieben von etronixx
    für 15 nehme ich 200!!! (fonez kennt dennnnn preis bestimmt auch noch ;) )


    17,-€ kann man noch zahlen, bei der Menge, aber ich denke das da nicht mehr viel zu machen ist.


    Interessanter sind die neuen, da kann man noch kohle machen, bei den alten geht nichts mehr.


    gruss zoran


    dann sage uns doch mal die Preise :)

    Wir haben die Nokia 2100 sofort lieferbar. Bis jetzt leider nur in der Farbe Gelb. Deutsche Geräte.


    Der preis beträgt ohne vertrag 147,-€


    Mit einem Laufzeit Vertrag 24 Monate, egal welches Netz, kostet das 0,00€

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Carsten wäre es lieber, wenn es über den TT Account laufen würde. Ich sag ihm nochmal Bescheid, daß er sich an Dich wendet.


    das sage ich doch, ich selber ,möchte doch auch, dass diese Auktion über den TT Account läuft, hat was mit der Buchhaltung zu tun;)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich nicht, der Account läuft imho über Carsten.


    geht das dann klar? soll ich den Rucksack an euch senden, oder soll ich den rucksack gleich an den Höchstbietenden senden nach der Auktion? Nimmt noch jemand mit mir Kontakt auf?


    gruss zm

    Wir haben die Minority Nokia Rucksäcke lieferbar.
    Bitte fragt mich nicht was er kostet, da ich leider den EK noch nicht weis, aber auch das werde ich bald lösen :)


    Solange ich nicht weis, was er kostet kommt er zugunsten TT ins Ebay rein. Der gesamte Erlös wird dann an TT gespendet. Immerhin steht der April vor der Türe und ich sollte ja mein versprechen halten;)


    Bilder folgen gleich, auch sollte ich wissen ob vielleicht einer der zuständigen Personen den Rucksack unter seinem Ebay Nick ins Ebay stellen möchte?


    Gruss Zoran