Beiträge von fonez.de

Wir haben ab sofort Nokia 6610 Cover im Sortiment.

Cover 6610 SKR-258 Dark Blue
    Cover 6610 SKR-257 Burgundy
    Cover 6610 SKR-259 Green

33,-€/ Stück zzgl. Versand

Cover 6610 Black
    Cover 6610 White

28,-€/ Stück zzgl. Versand

Angebot nur solange Vorrat reicht.

naja, der thread rutschte immer weiter nach unten, Anfragen kamen nicht, und ich dachte mir, lass es bleiben. wir haben ein gerät über Ebay verkauft, die anderen Geräte gingen an Stammkunden raus.

Der Preis ist 599,-?

Sollte Inrteresse bestehen, werde ich mich bemühen wieder ein paar Freie Geräte zu ordern.

gruss fonez.de

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich wusste es doch! :D Das gibts ja mittlerweile sogar neu beim Händler für nur 930 Euro! Ist da kein Cdrom dabei gewesen?

ich habe es bei http://www.notebooksbilliger.de gekauft.

Was es das Zubehör angeht. Muss es ein Laufwerk von JVC sein, damit es bootet. Kann man auch günstigere nehmen?

Wie kann das Gerät übers Netz booten. Bottet es dann von meinem Laufwerk im DeskPC?

ich habe mir den MP-XP7210DE von JVC gekauft. Das Gerät hat knappe 1000,- € gekostet. Frage an euch, ist der Preis akzeptabel für ein solches Gerät oder nicht. Zweite Frage, wo bekomme ich Zubehör her. zb. Diskettenlaufwerk, CD-ROM Laufwerk. ich frage aus diesem Grund, denn wie soll das Ding den Booten, wenn mal was nicht läuft.

ich habe da ein CD ROM Laufwerk gesehen (PCMCIA) von JVC, es kostet aber knappe 300,-€. Gibt es sowas auch günstiger? Muss es PCMCIA sein? Kann es nicht über USB laufen?

naja, wir haben da mal einen thread aufgemacht. Mangels Interesse haben wir dann nur ein paar Geräte aus Frankreich importiert, welche keinen Simlock mehr hatten, da uns der Unlock Code mitgelierfert wurde.

Wir haben uns dann entschlossen, da wirklich kein Interesse bestand die Geräte nicht mehr zu importieren.