Beiträge von fonez.de

fast fertig ;)

Ich wollte euch bitten, bis zum 20.09.02 23:59:59 Uhr auf der seite www.fonez.de zu bestellen was das zeugt hällt, alles natürlich unverbindlich, auch werden in der Zeit, Artikel welche über den Shop bestellt worden nicht ausgeliefert, es kommen keine Kaufverträge zustanden.

Dies dient nur als Test, bitte sagt mir, wenn ihr bestellt, ob ihr vielleicht Fehler entdeckt, das wäre sehr hilfreich, auch will ich einfach mal sehen ob die Datenbank funkt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.:top:

18.10 hmmmmmm........

da sollte ich eigentlich in Hamburg sein, aber wer weis, vielleicht klappt es ja;)

was es die Location angeht, das mit dem Kagan lassen wir mal lieber;)

Ein Biergarten wäre doch nicht schlecht, Vorraussetzung wäre schönes Wetter.

ja wo sind denn deine T65 Cosmic Blue:D ???

Ich verkaufe hier meinen Loox, welchen ich wirklich nur ein paar tage, nicht einmal ne Woche genutzt habe, da er einen Hardware fehler hatte, wurde er eingeschickt, ich sollte so in ein paar Tagen einen neuen bekommen. Da ich aber wieder einen Ipaw habe, möchte ich den Loox gerne verkaufen.

Das Gerät ist OVP und hat keinen Kartzer oder ähnliches, alles so wie es sein muss. Ich lege noch eine Piel Frama Tasche mit íns Paket, Wert 60,-€.

Ich selber dachte so an 625,-€ inkl. Versand nach D.

Auch Tauschangebote möglich.

danke

gruss

fonez.de

Ich verkaufe hier meine private C-4000 Zoom.

Die Cam habe ich heute bekommen, aber sie sagt mir leider nicht zu. Aus diesem Grund würde ich Sie gerne hergeben. Habe so an 510,-€ gedacht.

Eine ausführliche Beschreibung gibt es hier

Und noch mehr hier

falls jemand Interesse hat, einfach melden, Versandkosten innerhalb D keine.

Die Kamera wird im original Zustand geliefert, mit dem kompletten Zubehör.