-
wir haben tatsächlich , ausser ein paar Cappys und Keyholders, alles schon verkauft, aber da ihr ja so nett seid, werden wir wieder bestellen.
Was darf es denn sein???;)
Eine Jacke, habe ich da gehört. Welche Größe hättest du denn gerne, die fallen normal aus, kleiner Tip so neben bei.
Die Kanne habe ich auch schon wieder bestellt, nur für die funkwelle hier im TT:D 
-
@Vain
wollte gerade Bilder reinstellen, aber du warst mal wieder schneller:D
Ich muss sagen das mir das Gerät wirklich sehr gut gefällt.
Was ich dich fragen wollte ist, war es bei dir auch nackt in der Schachtel???
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Wow super doch schon so schnell. Da freue ich mich sehr drauf auf die Cover. Denkst ich sollte noch ein bißchen warten mit den Preisen. Siehe ja in dem Threat oben der Fall im Preis. Oder bleibt der Preis 27Euro erhalten?
Gruß an dich Z.
ich bin zwar Händler und will ja was verdienen, aber ich bin auch fair, und würde dir raten bis morgen noch mit deiner Bestellung zu warten, da ich denke das ich nochwas mit dem Preis machen kann. Du meinst die TILA oder das Synch kit? ich denke wir reden hier von der Ladestation, und da sollte nochwas zu machen sein;)
-
bzgl. der vielen Anfragen, haben wir nun auch Zubehör für das T720 lieferbar, wie immer original Zubehör. Im Shop noch nicht zu finden, sorry. Bestellungen oder Anfragen wie immer an order@fonez.de
Ich hoffe das ich mit den Preise noch ein bisschen runter gehen kann, das wird sich im Laufe der Woche noch zeigen, werde dann ggf. die preise nach unten korrigieren;)
- Motorola Doppel-Tischladestation für das T720 Preis 27,-€
- Motorola DATA Kit USB mit Software 49,-€
das war es eigentich schon, das Cover soll nächste Woche kommen, ich weis das die Preise nicht gerade TOP sind, ich hoffe aber das sie bis dieser Woche besser aussehen werden.
danke;)
-
die Jungs sind ok;)
habe mir mal ein ME45F1 dort geholt, war sehr schnell hier bei mir. Ich kann die Bude und die Leute nur empfehlen.
-
leider hatte ich noch kein SE/// um dies zu testen. Das Einziege was ich zu dem Headset sagen kann, und das hat mich wirklich sehr beeidruckt, das ist die Akkustik.
Was mir nicht gefällt, sind die beiden kleinen Akkus, welche man aus Fotoapparaten kennt, diese lassen sich auch entnehmen, und dann beginnt eine Fummelei wegen der Abdeckung.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Hast du nicht auch schöne Sachen von SIEMENS?
Denn mit Nokia Sachen traue ich mich nicht
auf die Straße 
ciao
Benny
von Siemens haben wir leider nichts.
Aber mit Nokia kannst du dich ruhig auf die Strasse trauen:D
-
ich suche eine Coolpix 885
holen wir den Thread mal wieder hoch;)
ich suche eine Coolpix 885.
Kennt jemand einen Händler der diese Cam auf Lager hat?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielleicht gibt es ja auch schon was vergleichbares von einem anderen Hersteller, muss ja nicht Nikon sein.
danke
-
bzgl. der vielen Pn´s wollte ich hier mal den aktuellen Status der noch verfügbaren Artikel Posten.
- Handtuch
- Cappies
- Tischlampen
- Kugelschreiber
- Nokia Clup Schlüsselanhänger mit Pin
- Nokia Keystraps in Blau
- Magnettafeln
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Hey, wäre super wenn Du das machst! Setz Dich doch mal mit mir
in Verbindung per PM und können mal telefonieren!
Ich hab die nächsten 3 Weekends leider keine Zeit, wie siehts unter der Woche aus (evtl. Donnerstags)?
am besten wäre vielleicht ein Freitag abend, schönes Wetter usw.
Mirkos Vorschlag mit dem See ist auch nicht schlecht. Wenn wir uns im Schlappen treffen wollen, dann sollten wir aber bald einen Termin haben, damit wir auch einen Platz bekommen.