ZitatIch koennte mir gut vorstellen, dass die Bestandskunden dann zu E-Plus "transferiert" werden, bzw. dass ihnen das angeboten wird (bei gleichbleibenden Konditionen, versteht sich).
naja, ein Sokü müsste aber drin sein?? oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch koennte mir gut vorstellen, dass die Bestandskunden dann zu E-Plus "transferiert" werden, bzw. dass ihnen das angeboten wird (bei gleichbleibenden Konditionen, versteht sich).
naja, ein Sokü müsste aber drin sein?? oder?
dann könnte man doch schnell noch ein paar verträge abschliessen?? Oder was sagen die Experten dazu?
viele dank für dein Angebot, wirklich sehr nett. wie bestimmt auf http://www.fonez.de sehen kannst habe ich ja bereits eines, ich benötige aber weitere 20pcs ![]()
aber danke.
p.s. Viel Spass noch in London, finde die Stadt einfach genial;)
Zitat
überall das selbe Bild. Zur Zeit kann das Ding einfach keiner liefern.
also die Kopplung ging bei mir ohne Probleme. Allerdings binich mit dem Gerät überhauot nicht zufrieden, die Akkustik war bei mir sehr übel, vielleicht aber nur weil ich das hbh-30 hatte, zu direkten Vergleich.
Auch habe ich das ganze mit meinem 6310i getestet, das hbh-30 legte locker 12m hin, bim moti waren es nur 5m, und dann fing das rauschen schon an.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da Du doch selber Händler bist, kennst Du doch das Prinzip von Angebot und Nachfrage.
Soll aber jetzt nicht das Thema dieses Threads werden.![]()
natürlich kenne ich das Prinzip. Es sollte ja auch kein Angriff an telido sein. Ich bestelle oft bei telido, der service gefällt mir, auch ist der Preis gerechtfertigt.
Ich weis nicht was mit dem HBH-30 los ist, hoffe nur das bis KW31 was kommt.
logisch kann ihn telido liefern, ich meine bei dem Preis, ist ja auch kein wunder.
fonmarkt hat keine mehr, auch haben die Distris keine mehr, oder besser gesagt NT Plus hat keine mehr, da komsa und die anderen keine gesehen haben.
keiner, leider.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
bei guenstiger.de findest du noch einen Händler, kostet afair 129€![]()
nur den findest du nicht, habe schon gesucht. http://www.discount24.de
was wollen die denn alle zwei Monate auf den Markt bringen:confused:
Ein S45 und dann ein S45i??? Naja...........