-
was du willst mir was vorwerfern:D
Calimero
Das Gerät ist nicht schlecht, es ist gut. Ich verkaufe es, da ich einfach nicht mehr haben möchte.
An dem Gerät habe ich ausser das es kein BT Headset unterstützt und einen schwachen Akku hat, der aber locker einen Tag hällt, nichts auszusetzen. Es ist das erste Gerät, bei welchem ich von Multimedia+Handy sprechen kann.
meine Entscheidung das Gerät zu verkaufen, sollte dich nicht davonb abbringen das Gerät zu erwerben, falls du das vor hattest.;)
-
ich denke mal das Samsung seine eigenen Display´s verwendet, daher diese auch ziemlich günstig bekommt, um es mal so zu sagen.
Die anderen Hersteller kaufen die Display´s ein, daher vielleicht ein bisschen teurer.
-
Zitat
Ich denke, da kann jeder Händler auf Kunden wie Dich verzichten. Durch die geringen Margen müßtest Du weit mehr als drei Geräte normal kaufen, damit der Händler wenigstens etwas verdient.
diesen Punkt wollte ich noch ansprechen, die Margen !
Diese sind so gering, das ich mich manchmal hier im TT frage, wie und warum manche Händler überhaupt solch einen Preis anbieten.
Aber wenn es noch mehr solcher Kunden gibt, die das ganze so praktizieren wie oben erwähnt, dann wird das mit den Preisen auch nicht mehr zu halten sein.
-
also Ordner mag das Ding, denn ich habe schon eine CD aus dem Ausland mit ordner laufen lassen, alles ohne Probleme. In der Beschreibung steht nur was von der Anzahl der Ordner, mehr leider auch nicht.
-
The-spY
Zitat
was ist das und was macht das?:D
Zitat
Wegen Code-Free: IMHO ist das keine illegale Geschichte, wir können also gerne darüber reden. Bei den billigen "Supermarkt-Playern" kriegst du die geräde meistens durch irgendwelche Tastaturbefehle mit der Fernbedienung Codefree
das habe ich auch schon gehört, auch gibt es Händler welche das anbieten, habe ich auch in Eba...gelesen. Werde mir das glaube ich holen, ich meine schaden kann es ja nicht.
Zitat
Macrovision-Off zu schalten
wieder die selbe Frage wie ganz oben;)
-
Ich bien schier am verzweifeln. Ich habe mir ein SONY MP70 geholt. Das Radio spielt ohne Probleme alles ab.
Folgendes Problem habe ich aber trotzdem;)
Ich habe mir gestern ein paar CD´s von Amazon kommen lassen, diese wollte ich nun mit Nero auf eine CD brennen.
Also legte ich zuerst versch. Ordner an. Insgesamt 5, dann zog ich die MP3 Tracks in die Ordner, und schliesslich brannte ich Sie auf CD.
Auf meinem PC läuft alles ohne Probleme. Nun habe ich die Scheibe in das Autoradio gelegt, und es sagt mir NO DISC.
Meine Frage, was mache ich falsch? ISO????? Welches ISO??? oder liegt es an was anderem??
Kennt sich jemand aus?? Kann mir jemand helfen??
Wie ihr seht, fragen über fragen;)
danke
-
Re: Verkaufen??
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Hi,
warum willst Du es denn nun verkaufen?
erst tolle Bilder gemacht und nun wieder weg??
gibt es da Gründe für?
Calimero
Alles anzeigen
warum nicht;)
Ich denke mal das es nicht hier reingehört, also bleiben wir dann lieber OT;)
-
habe ich mir auch gedacht, darum lag die Betonung auf legal .
Aber ist ja auch egal.
Mir wurde mal wieder geholfen und ich bedanke mich auch;)
Ich habe mich nun für die Geschichte Angebot 1 entschieden, denn das Gerät macht trotz des Preises einen durchwachsenen Eindruck.
-
aus dem Bauch herraus sage ich das gleiche.

wie ist es denn eigentlich mit den RC´s. auf die sollte man ja auch achten. Ich meine, wenn ich dann so eine DVD aus Australien bekomme, dann geht da nichts mehr, oder???Wie viele RC`s gibt es denn?
Gibt es eine legale Lösung diese zu entfernen, vielleicht durch ein SW update?
-
die Infos welche ich hier bekomme sind ok;) danke der Nachfrage.
Kannst du mir ein bisschen was zum DVD sagen. Ich meine, hat er zoom, wie viel Fach kann er spulen?
so....ich habe mir nun mal ein paar Angebote in Eb...de angeschaut.
vielleicht könnt Ihr ja was dazu sagen?
Angebot 1
Es sind zwar zwei Teile, aber ich denke mal das der Preis angemessen ist, und auch die Leistung.
kommen wir nun zu Angebot 2
irgendwie habe ich den Eindruck das sowas nichts taugen kann;) liege ich da richtig?