-
Re: Erfahrungsaustausch HBH-610
Zitat
Original geschrieben von Buddy
Hallo,
Ich habe mir das Bluetooth Headset SE HBH-610 gekauft (es ist mein erstes Bluetooth Headset) ! vieleicht bin ich deshalb auch so :flop: und :mad: .
Dachte mir mit der digitalen Sprachverarbeitung ist es was gutes.
Das Headset SCHNARRT und zwar ziemlich kräftig sobald es etwas lauter gestellt wird z.b im Auto und zwar so doll das man es schon entnervt zur seite legt.
Nun fehlt mir allerdings der vergleich zu anderen Geräten. Sind Bluetooth Headsets allgemein nicht so gut von der Sprachqualität wenn man sie lauter stellt?
Rauschen andere Headsets mehr als die mit der diditalen Sprachverarbeitung oder gibt es da kaum einen Unterschied. Mir schwebte auch das HBH-608 vor.
Wenn die aber alle so bescheiden ausfallen wird es wohl mein erstes und letztes Bluetooth Headset gewesen sein
Was sagen denn eure Erfahrungwerte so ?
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
ich weis nicht wo du es gekauft hast, aber ich würde es tauschen lassen. Ich nutze das HBH-610 mit einem 6230i, 6680, 9300, k750i und W800i. Ein Rauschen kommt hier nicht vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Sieht doch sehr gut aus...dann wohl bis nächste Woche 
falls wirklich interesse besteht, dann bitte rechtzeitig bestellen, auch zu 100% die AG Befreiung genutzt werden kann.
Einfach auf den Vertrag schreiben AG=0
gruss zm
-
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Gruss zm
-
-
Palm T|X mit 2 x Genion Card für 79,99€
klick
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hi Zoran
Daran hätte ich Interesse,nur eines noch
Ist das ganze auch machbar mit einer o2 vvl?!
Verlängern muss ich sowieso,da ich die Kündigung um ein paar Tage verschlafen habe.
Gib mir bitte eine Rückinfo
Danke
Gruß
Jules
Alles anzeigen
leider gilt das Angebot nur bei Neuverträgen.
-
Wir haben Nokia 6680 freie Geräte mit 2x o2 Genion Card im Angebot.
Preis ist 59,-€
Näheres findet Ihr hier
gruss zm
-
Hallo,
wir haben ab Lager den neuen Palm T|X
preis 299,-€
klick
gruss http://www.fonez.de
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich kann Dir die Unterlagen erst am Abend faxen, ist das ok? 
SunnyStar
ja, das ist ok.
Gunn
ausreichend heist für uns über 20 geräte, diese sind nun weg. Somit steht das ganze nun auf ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Zoran
Kannst Du mal bitte kurz meine PN ansehen?
Danke 
SunnyStar
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben deine Bestellung bekommen, und noch viele andere.
Die Vertragsunterlagen werden automatisch an die angegeben Email Adresse geschickt. Einfach die Unterlagen an uns ausgefüllt und unterschrieben zurück schicken, bitte Kopie einer Ec Karte sowie Perso beilegen. Vielen Dank.