danke für deinen Tip.:top:
habe es nun geschafft:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für deinen Tip.:top:
habe es nun geschafft:D
Hallo,
ich würde gerne unter Frontpage die Hyperlink Farbe ändern, leider schaffe ich das nicht.
Mein Problem ist, das immer wenn jemand den Link anklickt, dieser in einem häßlichen Rot erscheint, wie ändere ich dies??
danke;)
ich meine den Nokia Online Shop
![]()
ganz kurz noch eine Frage:
Wie ich sehe sind ja nun die Tests in diesen neuen Foren, es sind also lediglich die Test, nicht die Postings der anderen User??
Sprich also nur die facts und Daten.
Was ich noch wissen wollte, ist, ob man, wenn man nun einen neuen Testbericht schreibt, den gleich in das D&T Forum des jeweiliegen Herstellers stellt, oder wie üblich in das normale Forum.
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Naja im Nokia-Online-Shop gibt es das Teil ja jetzt auch für 699 *freu*
Werde aber warten bis es Komsa hat, was heist ich muss mich bis
Montag gedulden!
steht aber noch immer als ausverkauft da:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maik Starke
Leider ist das 7650 heute noch nicht in Aussicht, hoffe aber sehr auf KomSa und Krebber, noch vorm Wochenende wenigstens ein paar Geräte zu bekommen.
Gerade bin ich von einen Händler aus München angrufen worden, ich könnte sofort so viele 7650 bekommen wie ich möchte, allerdings für 731,90 € NETTO-EK !!!??? das sind 849,00 € BRUTTO-EK !!!???
Garantiert deutsche Ware, kein Reimport WIE GEHT SOWAS ???
Sowas gibt es doch bloß bei Nokia, unglaublich, nicht zu fassen:flop::flop::flop: !!!
Viele Grüße,
wie das geht kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn ich mir die Teile aus Frankreich kommen lasse, zzgl. UPS fahre ich billiger als die Dinger hier in D zu kaufen.:confused:
Naja, warten wir mal den Freitag ab, ich denke schon das sich was tun wird.
Komsa soll ja definitiv morgen Geräte bekommen, und diese auch ausliefern.
Re: Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Also die 0 Taste ist genau so groß wie die anderen ZahlenTasten
ich kann sie echt super bedienen, nur es wird dann halt im Kopf Bereich
ziemlich schwer und kippt "fast " nach hinten !!
Aber von der Größe her völlig ok !!
leider sind die tasten in den unteren Reihen nicht gleich gross wie die tasten in den ersten reihen. Vielleicht ist es aber auch nur bei mir der Fall:confused: Glaube ich aber nicht.
Re: 2.Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Nö !![]()
super:top: :top:
dann kann es ja nur besser werden.
dannke für deine Antworten;)
2. Frage:
Ich habe bei meinem Gerät ein leises Brummen bemerkt, wenn das Display auf AN war;) Kannst du das bestätigen??