Beiträge von fonez.de

mit isync geht da nichts. du kannst zwar eine verbindung per BT herstellen und Dateien rübeschaufeln, aber syncen geht da nicht. es gibt die Möglichkeit per onsync die Kontae rüber zu spielen, aber das hat bei mir nicht zu 100% funktioniert.

leider reicht es mir nicht einen kleinen Testbericht zu schreiben, dies werden aber sicherlich ein paar gute Schreiber hier nachholen.

ich poste mal noch ein paar Bilder :)

was ich sehr genial finde, ist dieser picsel viewer, er stellt PDF Dateien, welche ziemlich gross sind, sehr sehr schnell da.
    Auch ist der 3D sound beim MP3 Player absolut spitze.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    @Fonez

Für wieviel bekomm ich das D600 incl. Versand bei TT Mitglied Rabatt oder sowas?

Lass mal was hören,dann bestell ich es falls die Konditionen passen

hallo,
    auf unserer seite findest du momentan den aktuellen preis für das Gerät.

gruss zm

Re: SamsungD600

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Du schreibst, dass man doch Uhrzeit und Datum in geschlossenem Zustand...also im Screensaver Mode...sehen kann.
    Kannst du dies bitte noch näher erläutern, da in allen Foren die Rede ist, dass wenn das Gerät geschlossen ist, man nur einen schwarzen Bildschirm sieht

Danke für die Antwort

Gruß

wenn das Gerät geschlossen ist, sieht man nichts, es ist dunkel. man muss die Lautstärke Taste gedrückt halten, dann sieht man die Uhrzeit.

hier noch ein kleines Video aus dem Handy

ich finde es einen Tick leiser, aber zugleich empfinde ich dieses Leiser als voller und natürlicher.