Beiträge von fonez.de
-
-
vielen dank für die posts. werde mal schauen was ich machen kann.
habe gerade eine tmobile karte in das iphone aus italien gesteckt......leider noch immer gmail anstatt googlemail.
-
hat jemand ein freies iphone und nutzt es mit einer tmobile karte? vielleicht liegt es an der SIM? Kann ich mir auch vorstellen. Habe leider keine tmobile karte hier.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sprach- und Regionaleinstellungen hast du aber komplett auf "Deutschland"?
ja, habe gerade nochmals geschaut -
interessant.
ich habe hier ein 3G 2.2 CZ Gerät, da ist das Gmail logo zu sehen. -
Hallo,
ich habe hier ein Schreiben von einem Anwalt vorliegen. Irgendwie ist der Anwalt der Meinung das importierte iphones, also nicht die von t-mobile die Markenrechte seines Mandanten verletzten.Ihr kennt ja alle die Geschichte Gmail VS googlemail.
Meine Frage nun, steht bei den tmobile iphones in den Email Einstellungen wirklich googlemail? Es ist ja die selbe FW.Vielen Dank
Zoran
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
die gewährleistungpflicht betrifft aber nur den händler, der das teil auch verkauft. und da das iPhone nicht bei apple in deutschland gekauft wurde, sondern bei einem händler in italien, isses essig.genau so ist es......leider
-
habe ich nicht gelesen. kannst du uns die quelle zeigen?
-
habe ich gemacht. aber leider kein Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dann such mal bei hackint0sh.org. Vielleicht hat da jemand ein Tool gepostet, um das Baseband des 3G manuell neu aufzuspielen ...Ggf. wird das DevTeam am 27.12.08 einen 3G-Unlock rausbringen. Mit viel Glück wird dann das Tool mit dabei sein.
Ansonsten Apple IT anrufen Alternativ gibt es einen Shop in Asien, der dir den Chip auslötet und neu programmiert
der lötet
habe noch kein tool gesehen, werde aber weiter suchen.....
ich denke nicht das dev ein tool rausbringen wird nur um das baseband manuel zu beschreiben. aber lassen wir uns mal überraschen.
eventuell würde es nur reichen die IMEI zu ändern....ich meine, die alte IMEI wiederherzustellen.