Beiträge von fonez.de

    ich habe mal bei der Hotline angerufen, das war letzte Woche oder so, und fragte nach dem S45i. Auch fragte ich ob es das ME45 als "i" geben wird, ganz dementiert wurde die Geschichte nicht. Ich fände es geil, wenn ein ME45i auf den Markt kommen würde.


    genau das ist es, ich suche ein Cam welche ich zur Produktfotografierung nutze, hauptsächlich.
    Die Olympus C40 setzt aber erst bei 10cm auf scharf, eigentlich reicht dieser Wert ja, oder irre ich mich da??

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Für mich nach wie vor die beste Digicam aller Zeiten im Preisbereich bis 1000 Euro: Die Olypus UZ-2100. Hat zwar nur 2.1MPixel, ist aber ansonsten ein absolutes Profiteil. 10fach optischer Zoom, Bildstabilisator. Sieht auch optisch aus wie eine "richtige" Kamera, nicht wie eine billige Kleinbildknipse. Leider im Laden nicht mehr zu bekommen, ebay-Preise für Neugeräte bis ca. 700 Euro.



    was sagst du eigentlich zu der


    Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich die Cam nicht schlecht.


    ich glaube du hast den Thread verwechselt, den, den du suchst lautet "wie seht Ihr aus" :D
    kleiner Scherz am Rande.

    Zitat

    Original geschrieben von stendate
    fonez.de:


    Für mein Studium brauche ich beides, Linux für Info und Windows für CAD und Office, ich werde mir Win2000 noch parallel installieren und dann den Bootmanager LiLo benutzen. Hat bei einem Kumpel letztens (er hatte WinXP drauf) einwandfrei funktioniert, gleich beim ersten Versuch, alles automatisch eingerichtet! *begeistertsei*


    ich hatte auch Linux und win2000 auf einem Rechner laufen. leider hat Linux meine Ethernet Karte nicht erkönnen können, aus diesem Grund musste ich es schmeissen. Linux ist ein reines UNIX System, sehr schnell und sehr stabil, und natürlich sehr sicher. Leider ist die Oberfläche ein bisschen spartanisch. Das neue habe ich noch nicht gesehen, ich glaube das war die 8-er, die soll eigentlich ganz gut sein.